Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Humptrup (NF) - Donnerstagmittag: Drei Verletzte nach Kollision im Gegenverkehr, 11-jähriger leicht verletzt

Humptrup (ots)

Donnerstagmittag, 07.08.14, gegen 11:30 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Unfall in einer Linkskurve auf der regennassen Kjerstraße bei Humptrup (ausserorts), wobei ein Hyundai und ein Peugeot im Gegenverkehr kollidierten und sich drei Insassen verletzt hatten. Man versuchte noch, einander auszuweichen, konnte aber eine Kollision nicht mehr verhindern.

Eine 33-jährige Autofahrerin, ein 73-jähriger Autofahrer und ein 11-jähriger Junge (Insasse) zogen sich jeweils leichte Verletzungen zu. Die Verletzten konnten nach ambulanter Behandlung in einem Krankenhaus wieder entlassen werden.

Hilfsbereit: Ein Anwohner stellte wegen des Starkregens einen Sonnenschirm zum Schutz der versammelten Unfallbeteiligten zur Verfügung.

Die Unfallfahrzeuge mussten von Abschleppunternehmen geborgen werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von über 7000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg