Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - 20-jährige bodenlos: Tatverdächtige auf Babymarktdach gestellt

Flensburg (ots)

Samstagabend, 19.07.14, gegen 22:55 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam vom Dach aus Zutritt zu einem Zubehörmarkt für Babysachen in der Westerallee in Flensburg und löste Alarm aus.

Mehrere Streifenteams vom 1. Polizeirevier Flensburg waren im Einsatz. Ein Diensthund der Diensthundestaffel der Polizeidirektion Flensburg suchte gemeinsam mit einem Streifenteam den inneren Marktbereich ab. Dabei stellten die Beamten ein beschädigtes Oberlicht, entsprechende Splitter und ein vom Dach in den Markt führendes Seil fest.

Auf dem Dach des Marktes konnte ein weiteres Streifenteam eine Tatverdächtige stellen, die sich hier erfolglos zu verstecken versuchte.

Die Beamten übergaben die 20-jährige Flensburgerin noch am Tatort den Ermittlern der Kriminalpolizei.

Ersten Erkenntnissen zur Folge wurde im Markt nichts entwendet. Es entstand entsprechender Sachschaden.

Die junge Flensburgerin wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Die Ermittlungen halten an.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 beim K7 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 21.07.2014 – 16:25

    POL-FL: Glücksburg - Holnis: Totalschaden nach Hakenkreuzscratching, Zeugen gesucht

    Glücksburg (ots) - Sonntagnachmittag, 20.07.14, in der Zeit von 14:30 - 16:10 Uhr, zerkratzte man auf dem Strandparkplatz (Parkplatz Holnis 3) bei Holnis in Glücksburg einen hier parkenden schwarzen VW Polo derart massiv, dass wirtschaftlicher Totalschaden entstand. Unter anderem wurde mit einem spitzen Gegenstand ...

  • 21.07.2014 – 16:20

    POL-FL: Husum - Langfinger in Sekretariat und Lehrerzimmer, Zeugen gesucht

    Husum (ots) - Am vergangenen Wochenende, in der Zeit von Freitag, 18.07.14, 15:45 Uhr, bis Montag, 21.07.14, 06:45 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einer Schule in der Flensburger Chaussee in Husum in die Räume des Sekretariats und Lehrerzimmers. Seither fehlen diverse Laptops, Monitore und Beamer. Es entstand entsprechender Sachschaden. Beamte vom ...

  • 21.07.2014 – 16:20

    POL-FL: Garding - Leichtbauwand eingeschlagen: Zigaretten im Lebensmittelmarkt gestohlen

    Garding (ots) - Samstagmorgen, 19.07.14, in der Zeit von 02:00 - 05:00 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einem Bekleidungsgeschäft in der Süderstraße in Garding und aus den Räumlichkeiten heraus über eine Zwischenwand in einen benachbarten Lebensmittelmarkt. Dazu schlug man eine Leichtbauwand zwischen den Geschäften ein. Seither fehlen im ...