Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg- Einbruch in Computerfirma

Flensburg (ots)

Sonntagabend, 06.07.14, in der Zeit zwischen 21:00 und 23:00 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt in eine Computerfirma in der Lise- Meitner- Straße 8 in Flensburg.

Dort wurde ein Fenster aufgebrochen durch das die Täter in das Innere des Gebäudes gelangten.

Entwendet wurden Notebook, PC und weitere technische Geräte. Es entstand ein Gesamtschaden von 2500EUR.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 bei der Bezirkskriminalinspektion in Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 07.07.2014 – 15:31

    POL-FL: Schleswig - Grabschändung auf dem Domfriedhof

    Schleswig (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag, 01.07.14, in der Zeit zwischen 16:30 und 07:05 Uhr, kam es auf dem Domfriedhof in Schleswig zu einer Grabschändung durch unbekannte Täter. Dort wurde ein Grabstein aus seiner Verankerung gerissen. Blumentöpfe wurden zertrümmert und Scherben auf dem Grab verteilt, Blumenschmuck und eine neben dem Grab befindliche Plastikbank mit einer brennbaren Flüssigkeit ...

  • 07.07.2014 – 13:12

    POL-FL: Langenhorn - Zeugen gesucht nach Brandstiftung

    Langenhorn (NF) (ots) - Samstagabend, 05.07.14, in der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 19:30 Uhr, kam es in der Dorfstraße 228 in Langenhorn zu einer Brandstiftung. Einen Meter von der Haustür eines Einfamilienhauses hatte ein unbekannter Täter ein Feuer gelegt. Am Brandort fanden Beamten der Polizeistation Bredstedt ein verschmorten Treibstoffkanister und eine Holzkiste, die Brandspuren aufwies. Ein aufmerksamer Nachbar ...