Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Husum - Die Mordkommission Flensburg bitte um Ihre Mithilfe !

Ein Dokument

Husum (ots)

Wie bereits berichtet, wurde ein 25-jähriger Mann beim Husumer "Honky-Tonk" in der Nacht zu Sonntag, 13.04.2014 gg. 00.20 Uhr durch einen Messerstich lebensgefährlich verletzt.

Das von einem Freund begleitete Opfer traf im Bereich Hohle Gasse/Großstraße zufällig auf den Täter und dessen junge weibliche Begleiterin. Nach einem kurzen Wortwechsel stach der Täter dem Opfer plötzlich in den Bauch, das Opfer brach kurz danach zusammen und konnte nur durch schnelle ärztliche Hilfe gerettet werden.

Der Täter wird als schlanker junger Erwachsener mit dunklen Haaren und einem blassen, hageren Gesicht beschrieben. Er sprach akzentfreies Deutsch. Trotz umfangreicher Ermittlungen konnte die Tat bis heute nicht geklärt werden.

Die Mordkommission Flensburg fragt deshalb erneut: Wer kann Angaben zu der Tat und/oder dem Täter machen? Wer kann Hinweis auf die weibliche Begleiterin geben? Diese wird als ZEUGIN gesucht.

Für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat führen, ist eine Belohnung in Höhe von 2500 Euro ausgesetzt.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Husum unter Telefon 04841/ 830- 311 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 23.05.2014 – 10:21

    POL-FL: BAB7 - Alt Duvenstedt: Lebensgefahr nach Hagelschauer, Acht Fahrzeuge verunfallt

    BAB 7 Alt Duvenstedt (ots) - Donnerstagnacht, 22.05.14, gegen 23:15 Uhr, kam es auf der BAB 7, kurz hinter der Rader Hochbrücke in Fahrtrichtung Norden, zum Unfall zwischen mehreren Fahrzeugen, wobei acht Fahrzeuge verunfallten und mehrere Personen verletzt wurden. Nach einsetzendem Hagelschauer war die Fahrbahn plötzlich so glatt und die Sicht derart eingeschränkt, ...

  • 22.05.2014 – 10:53

    POL-FL: Flensburg - 41-jähriger Langfinger nach gescheitertem Garageneinbruch am Boden

    Flensburg (ots) - Donnerstag, 22.05.14, gegen 00:45 Uhr, verschaffte sich ein 41-jähriger Flensburger gewaltsam Zutritt zu einem Garagendepot in der Straße Am Katharinenhof in der Flensburger Nordstadt und machte durch entsprechende Aufbruchgeräusche auf sich aufmerksam. Aufmerksame Anwohner gingen den Geräuschen nach und trafen den Mann bereits in der als ...