Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Ockholm (NF)- Tötungsdelikt in einer Familie

Niebüll (ots)

Freitagmorgen, 28.02.14, kam es in Ockholm in Nordfriesland zu einem Tötungsdelikt. Dort kam eine 66- jährige Frau vermutlich durch Gewalteinwirkung zu Tode.

Der Verdacht richtet sich gegen den 73- jährigen Ehemann. Dieser konnte vorläufig festgenommen werden.

Die Bezirkskriminalinspektion Flensburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Eine Obduktion der Leiche wurde angeordnet.

Weitere Angaben zur Sache können zurzeit noch nicht erfolgen, da die Ermittlungen noch andauern.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 28.02.2014 – 09:34

    POL-FL: Kropp (SL) - Passanten haben Leiche im Waldstück gefunden

    Kropp (ots) - Mittwochabend, 26.02.14, gegen 18:00 Uhr, haben Passanten, in einem Waldstück angrenzend an die B77 in Kropp, Teile eines menschlichen Skeletts gefunden. Diese wurden durch die benachrichtigten Beamten der Polizei Schleswig sichergestellt und der Rechtsmedizin zur pathologischen Untersuchung übergeben. Der Fundort wurde weiträumig abgesperrt, um die ...

  • 27.02.2014 – 14:44

    POL-FL: Harrislee/ Kupfermühle - Internationaler Feuerwehreinsatz nach Wohnmobilbrand

    Harrislee (SL) (ots) - In der Nacht vom 26.02. auf den 27.02.14, gegen 00:45 Uhr, ist auf dem Pendlerparkplatz in Harrislee/ Kupfermühle ein Wohnmobil komplett ausgebrannt. Vorbeifahrende Autofahrer haben den Brand der Kooperativen Regionalleitstelle über Notruf gemeldet. Sie setzte Beamte der Polizeistation Handewitt und die Feuerwehr aus Harrislee und Dänemark ...

  • 27.02.2014 – 11:30

    POL-FL: Flensburg - 26- jähriger "rauschte" mit seinem Golf in eine Baustelle

    Flensburg (ots) - Donnerstagnacht, 27.02.14, gegen 02:30 Uhr, kam es im Bereich einer Baustelle in der Mürwiker Straße in Flensburg zu einem Unfall bei dem ein VW Golf von der Fahrbahn abkam und erst 100 Meter weiter zum Stehen kam. Der VW Golf hatte in der Baustelle eine Barke umgefahren und schlidderte anschließend etwa 100 Meter weiter, bis er zum Stehen kam halb ...