Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Einbruch in Einfamilienhaus

Flensburg (ots)

In dem Zeitraum vom 19.12.13 bis zum 06.01.14 sind unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Emanuel-Geibel-Straße in Flensburg/ Westliche Höhe eingestiegen.

Die Geschädigten waren zu diesem Zeitraum verreist, was die Täter ausnutzten um sich gewaltsam in dem rückwärtigen Bereich des Hauses Zugang zu verschaffen.

Entwendet wurden einige Wertgegenstände sowie Bargeld.

Beamte vom 1. Polizeirevier sicherten einige Spuren und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Wohnungseinbruchdiebstahls ein.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 bei der Kriminalinspektion in Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 06.01.2014 – 16:04

    POL-FL: Schleswig - Raubüberfall am Bahnhof

    Flensburg (ots) - Sonntagfrüh, 05.01.14, gegen 05:00Uhr kam es vor dem Bahnhof in Schleswig zu einem Raubüberfall auf einen 19- jährigen Husumer der mit dem Zug nach Hause fahren wollte durch einen unbekannten Täter. Dem 19- jährigen wurde gedroht seine Wertgegenstände auszuhändigen sonst würde körperliche Gewalt angewendet. Daraufhin händigte der 19- jährige Husumer dem Täter sein Handy und Bargeld aus. Der ...

  • 06.01.2014 – 15:25

    POL-FL: - Warnung - Bei SEPA- Umstellung nach Bankdaten am Telefon ausgefragt

    Flensburg (ots) - Freitagvormittag, 03.01.14, zeigte ein 74-jähriger aus Schafflund einen Betrug an bei dem er am Telefon nach seinen Bankdaten ausgefragt wurde. Im Rahmen der SEPA- Umstellung hatte ein Mitarbeiter vom Deutschen Roten Kreuz, bei dem er Mitglied ist, angerufen und seine Konto- Daten erfragt. Diese würde man für die SEPA- Umstellung benötigen. Der ...