Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Raubüberfall auf Kiosk am Burgplatz

Flensburg (ots)

Sonntagabend, 29.12.13, gegen 22:00Uhr kam es im Kiosk "Nesthäkchen" am Burgplatz zu einem Raubüberfall durch zwei Täter. Diese überwältigten die 45-jährige Angestellte und stahlen aus der Kasse Bargeld. Anschließend flüchteten die Täter über den Haupteingang.

Die 45-jährige Angestellte konnten die Täter wie folgt beschreiben: Ca. 1,75m groß, normale Statur, bekleidet mit einer schwarzen Jacke und darunter einem grauen Kapuzenpullover, dunkler Hose und dunklen Schuhen. Der zweite Täter war größer als sein Komplize, normale Statur, bekleidet mit einer Bluejeans, schwarzer Jacke, schwarze Sturmhaube und dunklen Schuhen.

Die umgehend eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen durch die Polizeibeamten des 1. Polizeireviers und der Kriminalpolizei verlief erfolglos.

Ein Ermittlungsverfahren wegen schweren Raubes wurde eingeleitet, Spuren gesichert.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 bei der Kriminalpolizei in Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 30.12.2013 – 12:04

    POL-FL: Flensburg - Raubüberfall auf zwei junge Männer

    Flensburg (ots) - Samstagabend, 28.12.13, gegen 22:30Uhr kam es im Bereich der Museumswerft zu einem Raubüberfall auf zwei junge Männer. Ausgeraubt wurden ein 33-jähriger Däne und ein 28-jähriger Berliner. Auf sie kamen zwei junge Männer zu, die direkt auf sie einschlugen. Anschließend forderten sie Bargeld von dem 33- und 28-jährigen. Der 33-jährige Däne musste ambulant in der Diako versorgt werden. Die beiden ...

  • 30.12.2013 – 12:01

    POL-FL: Flensburg: Brachialer Einbruch in Tankstelle

    Flensburg (ots) - Am 29.12.13, in der Zeit von 01:55 bis 02:10 Uhr verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zur Team-Tankstelle an der Eckernförder Landstraße und entwendete aus dem Verkaufsraum eine größere Menge Zigaretten. Die Täter hatten mit einem Gullischachtdeckel die Eingangstür eingeworfen und haben sich so Zugang zu den Verkaufsräumen verschafft. Geflohen sind die Täter vermutlich mit einem Pkw. Die beiden ...