Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Harrislee: Zeuge gesucht zur Verkehrsunfallflucht

Flensburg (ots)

Montagmorgen, am 25.11., gegen 10:40h, kam es in Harrislee in der Straße Zur Höhe 12 zu einer Verkehrsunfallflucht.

Dabei wurde ein parkender schwarzer Pkw angefahren. Das verursachende Fahrzeug entfernte sich vom Unfallort ohne sich um weiteres zu kümmern.

Ein Augenzeuge des Unfalls hat an dem beschädigten schwarzen Pkw einen Notizzettel hinterlassen, ohne Namensangaben zu machen. Dieser Zeuge als auch weitere Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten sich bei der Polizei in Harrislee zu melden, unter Tel.:0461-707095.

Ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet und Spuren gesichert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 25.11.2013 – 15:06

    POL-FL: Flensburg: Einbrüche in der Nachbarschaft in Mürwik

    Flensburg (ots) - Vom 21.11. auf den 23.11.13 bis 21:30 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu zwei Einfamilienhäusern im Kalkgrund und einem Haus im Steingrund in Flensburg Mürwik. Dort verschafften sich die Täter gewaltsam Zutritt zu den Häusern. Die Häuser wurden komplett durchwühlt. Entwendet wurden Bargeld in noch unbekannter Höhe sowie einige Wertgegenstände. Ein Ermittlungsverfahren ...

  • 25.11.2013 – 10:16

    POL-FL: Flensburg - Brandstifter gesucht: Unterrichtsausfall in der Comenius- Schule

    Flensburg (ots) - Flensburg Montagnacht, 25.11.13, gegen 04:30 Uhr, kam es im Drosselweg in Flensburg zum Brand in der Comenius- Schule. Die Kooperative Regionalleitstelle wurde über Notruf alarmiert. Kräfte der Berufsfeuerwehr Flensburg, zwei Freiwillige Feuerwehren und des 1.Polizeireviers Flensburg eilten zum Brandort. Vor Ort konnten die Polizeibeamten mehrere ...