Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (972) Prostituierte massiv angegriffen - Kriminalpolizei ermittelt

Nürnberg (ots)

Eine Prostituierte (20) ist am Montagnachmittag (18.05.2015) in ihrem Appartement im Stadtteil Doos von einem bislang unbekannten Freier massiv angegriffen worden. Die Kriminalpolizei Nürnberg ermittelt wegen versuchten Totschlags.

Der Freier hatte die Heranwachsende kurz nach 15:00 Uhr in deren Wohnung in der Konradstraße aufgesucht. Nachdem man sich einig geworden war und der vereinbarte Betrag bezahlt wurde, kam es zwischen beiden zu einvernehmlichen sexuellen Handlungen. Aus bislang noch nicht bekannten Motiven kam es im weiteren Verlauf plötzlich zu einem massiven Angriff des Freiers gegen den Hals der Frau. Als der Ehemann der Frau, der sich im Badezimmer aufgehalten hatte, die Geräusche mitbekam und hinzukam, ließ der Freier von der Prostituierten ab und flüchtete, lediglich teilweise bekleidet und möglicherweise sogar barfuß, aus der Erdgeschoßwohnung.

Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen, zu denen auch ein Diensthund eingesetzt wurde, führten bislang nicht zum Erfolg.

Die Frau erlitt einen Schock und kam zur ambulanten Behandlung in eine Klinik. Die weitere Sachbearbeitung übernahm die Mordkommission der Nürnberger Kriminalpolizei.

Beschreibung des Freiers, der zum ersten Mal Kontakt zu seinem Opfer gesucht hatte: ca. 30 bis 40 Jahre alt, etwa 160 bis 170 cm groß, dunkelbraune, extrem kurz geschnittene Haare, schmale Figur, südosteuropäisches Aussehen.

Hinweise erbittet der Kriminaldauerdienst Mittelfranken in Nürnberg, Tel. 0911 2112-3333.

Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.05.2015 – 11:42

    POL-MFR: (971) Dreister Dieb montierte Fahrzeugteile ab - Zeugen gesucht

    Fürth (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (15./16.05.2015) hat ein bislang Unbekannter im Stadtteil Weikershof diverse Fahrzeugteile eines zum Verkauf stehenden Pkw entwendet. Ihm gelang mitsamt seiner Beute im Wert von mehreren tausend Euro unerkannt die Flucht. Im Zeitraum zwischen 22:45 Uhr und 08:00 Uhr montierte der Täter in der Georg-Benda-Straße an ...

  • 18.05.2015 – 11:31

    POL-MFR: (970) Lkws auf Firmengelände aufgebrochen

    Rothenburg ob der Tauber (ots) - Am Wochenende (15.-17.05.15) drangen Unbekannte in ein Firmengelände in der Erlbacher Straße ein und brachen mehrere Lkw auf. Die Polizei sucht Zeugen. Im Zeitraum von Freitag, 19:00 Uhr, bis Sonntag, 11:30 Uhr, haben unbekannte Einbrecher den Zaun zum Firmengelände aufgezwickt. Dann brachen sie mehrere dort abgestellte Firmen-Lkw auf und entwendeten daraus Tankkarten. Mit ihrer Beute ...

  • 18.05.2015 – 11:23

    POL-MFR: (969) Ungebetene Gäste kamen zur Nachtzeit

    Lauf a.d. Pegnitz (ots) - Sonntagnacht (17.05.2015) stiegen Unbekannte in einen Friseursalon im Ortskern ein und entwendeten Bargeld. Die Kripo Schwabach sucht Zeugen. Zwischen 02:00 Uhr und 08:00 Uhr verschafften sich die Einbrecher über die Tür Zugang zu dem Salon am Friedensplatz und entwendeten circa 200 Euro Bargeld. An der Tür entstand Sachschaden in Höhe von circa 1000 Euro. Der Kriminaldauerdienst ...