Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (797) Mann wurde in Tankstelle aufdringlich

Nürnberg (ots)

Am Sonntag (19.04.2015) näherte sich ein Mann in rabiater Weise einer Autofahrerin an einer Tankstelle. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Der 55-Jährige hielt sich zuvor den ganzen Tag im Bereich eines Autohofes im Nürnberger Stadtteil Sündersbühl auf und konsumierte kontinuierlich Bier. Als eine Frau gegen 23:00 Uhr mit dem Auto wegfahren wollte, öffnete der Mann die Fahrertüre, packte sie und versuchte sie aus dem Auto zu ziehen. Hierbei beleidigte er sein Opfer mit obszönen Gesten. Die angegriffene 23-Jährige wehrte sich mit Schlägen und Tritten, sodass sie in die Tankstelle flüchten konnte.

Die alarmierte Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West konnte den Mann noch vor Ort festnehmen. Gegen ihn wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Michael Petzold/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.04.2015 – 13:21

    POL-MFR: (796) Nachbarn schlugen sich mit Holzlatten

    Nürnberg (ots) - Am Sonntagabend (19.04.2015) eskalierte ein Streit unter Nachbarn in Nürnberg-Johannis. Es wurden schlagfertige Argumente ausgetauscht. Nachdem bei einer zunächst verbalen Streitigkeit die Argumente ausgingen, griff ein 52-Jähriger zu einer Holzlatte und schlug diese seinem Kontrahenten in das Gesicht. Der 62-jährige Getroffene griff daraufhin ebenfalls zu einer Holzlatte und schlug zurück. Beide ...

  • 20.04.2015 – 13:11

    POL-MFR: (795) Von Traktor überrollt

    Gunzenhausen (ots) - Bei Heidenheim (Lkrs. Weißenburg - Gunzenhausen) wurde am Samstag (18.04.2015) ein Landwirt von seinem Traktor überrollt. Der 80-Jährige verstarb auf dem Weg ins Krankenhaus. Gegen 17:45 Uhr fand ein Zeuge den Landwirt schwer verletzt auf einer Wiese. Der Traktor war in ein angrenzendes Waldstück gerollt und an einen Baum geprallt. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann aus noch ungeklärter ...

  • 20.04.2015 – 11:30

    POL-MFR: (794) Versuchter Raub war nur vorgetäuscht

    Heilsbronn (ots) - Wie mit Meldung 641 vom 30.03.2015 berichtet, gab ein 22-Jähriger seinerzeit an, auf dem Nachhauseweg von Unbekannten überfallen und geschlagen worden zu sein. Jetzt stellte sich heraus, dass der gesamte Sachverhalt erfunden ist. Der junge Mann gab zunächst an, dass er am Freitag, dem 27.03.2015, auf dem Nachhauseweg gewesen und gegen 22:00 Uhr von Unbekannten überfallen, geschlagen und die ...