Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Keinen Führerschein, unter Drogen und Auto nicht versichert

Bad Gandersheim (ots)

37574 Einbeck, OT Greene, Steinweg

Mittwoch, 28.01.2015, 18.55 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Ein 30 jähriger Moringer Autofahrer wurde am Mittwochnachmittag von der Gandersheimer Polizei im Steinweg in Greene kontrolliert. Das Ergebnis: Der Mann ist nicht im Besitz eines Führerscheines, er stand unter Drogeneinfluss, sein Auto ist nicht versichert und es waren Kennzeichen angebracht, die zu einem anderen PKW gehören. Den 30 jährigen erwarten nun Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz und Urkundenfälschung. Ihm wurde außerdem eine Blutprobe entnommen und sein Auto und die Kennzeichen wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 28.01.2015 – 15:49

    POL-NOM: Auffahrunfall - Beifahrer durch Airbag leicht verletzt

    Northeim (ots) - Northeim, Göttinger Straße -- Mittwoch, 28. Januar 2015, 07.35 Uhr NORTHEIM (fal) - Am Mittwoch gegen 07.35 Uhr kam es auf der Göttinger Straße in Höhe der Friedrichstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 8.500 Euro entstand. Ein 19 Jahre alter Northeimer wurde dabei leicht verletzt. Eine 48 Jahre alte Kalefelderin, ein 20 Jahre alter Einbecker und ein 18 Jahre alter ...

  • 28.01.2015 – 11:33

    POL-NOM: Kind wurde auf Zebrastreifen angefahren und leicht verletzt

    Osterode (ots) - Osterode, Am Röddenberg, 27.01.15, 18.40 Uhr OSTERODE (US) Ein 12jähr. Kind aus Osterode befand sich am Dienstag bereits auf dem Zebrastreifen, als sich der Unfall ereignete. Eine 75jähr. Verkehrsteilnehmerin kam mit ihrem PKW aus Richtung Kreisel Steiler Ackerweg und fuhr in Richtung Röddenberg. Hier übersah sie das Kind und es kam zu einem ...