Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Tödlicher Verkehrsunfall

Hameln (ots)

(Emmerthal) Am Freitag, 06.02.2015, kam es auf der Bundesstraße 83 zwischen Emmerthal-Grohnde und Bodenwerder-Hehlen zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 21-jähriger Mann aus Göttingen gegen 13.00 Uhr mit einem Pkw Opel Corsa die B 83 von Grohnde in Richtung Hehlen.

Ca. 200 Meter hinter dem Ortsausgang Grohnde, im Bereich der Platanenallee, fuhr der Pkw Opel aus ungeklärten Gründen nach links über den Gegenfahrstreifen und prallte schließlich frontal gegen eine Platane.

Ersthelfer zogen den 21-jährigen Mann aus dem stark deformierten Fahrzeug und begannen mit Reanimationsmaßnahmen. Die alarmierte Notärztin konnte vor Ort jedoch nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen.

Weitere Fahrzeuge oder Personen waren nicht beteiligt.

Zur Ursachenermittlung wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Hannover ein Unfallgutachter hinzugezogen.

Die Bundesstraße 83 war bis 15.40 Uhr voll gesperrt

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden