Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Kellerbrand in Anderten

Hannover (ots)

Heute gegen 13:00 Uhr ist es im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Gollstraße aus noch ungeklärter Ursache zu einem Kellerbrand gekommen. Verletzte hat es nicht gegeben.

Eine Anwohnerin hatte Rauchgeruch bemerkt und das Feuer im Keller festgestellt, woraufhin sie die Hausbewohner informierte und die Rettungskräfte alarmierte. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Ersten Ermittlungen zufolge war im Keller gelagerter Hausrat in Brand geraten. Das Feuer zog auch Versorgungsleitungen in Mitleidenschaft. Verletzte gab es nicht. Ermittler des Brandkommissariates werden den Schadensort morgen untersuchen./ tr, schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Tanja Rißland
Telefon: +49 511 109-1044
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 10.11.2014 – 15:36

    POL-H: Zeugenaufruf! Mahnmal verunglimpft

    Hannover (ots) - Zeugenaufruf! Mahnmal verunglimpft Zwischen Samstag- und Sonntagmorgen (09.11.2014) haben bislang unbekannte Täter eine Gedenkstätte in Ahlem mit Farbe besprüht. Wer kann Hinweise geben? Eine Joggerin hatte bei ihrer täglichen Runde am Sonntag, gegen 09:00 Uhr augenscheinlich frische Farbe am Mahnmal festgestellt, die tags zuvor nach ihren Angaben noch nicht dort gewesen war. Diese Feststellungen ...

  • 10.11.2014 – 14:17

    POL-H: Zeugenaufruf! Laatzen: Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

    Hannover (ots) - Gestern Abend, gegen 19:45 Uhr, haben Unbekannte einen Kellerraum in einem Mehrfamilienhaus an der Alten Rathausstraße in Brand gesetzt. Zwei Hausbewohner haben dabei leichte Rauchgasvergiftungen erlitten. Die 65-jährige Hausmeisterin des Hochhauses hatte das Feuer im Keller bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Ersten Feststellungen zufolge war der Brand in einem großen Kellerraum - bestehend aus ...