Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Holle/ Grasdorf - Motorradunfall fordert eine Verletzte

Hildesheim (ots)

Grasdorf (web) - Am heutigen Sonntag, gegen 15:20 Uhr, kam es auf der B 444, letztes Waldstück zwischen Nettlingen und Grasdorf, zu einem Motorradunfall bei dem eine Kradfahrerin verletzt wurde.

Zum Vorfallszeitpunkt befuhr die 41jährige Kradfahrerin mit ihrer Kawasaki die Kurvenreiche Strecke der B 444 (Grasdorfer Wald) aus Rtg. Nettlingen kommend in Rtg. Grasdorf. Aufgrund eines Fahrfehlers kam es in einer leichten Linkskurve zum Sturz der Kradfahrerin die hierbei mit ihrem Motorrad in die Außenschutzplanke prallte.

Durch den Sturz zog sich die Führerin aus dem LK Peine an einer Hand eine Daumenfraktur zu.

Sie wurde mit einem RTW einem Hildesheimer Krankenhaus zugeführt. Am Krad entstandt ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro. Das Motorrad wurde abgeschleppt.

Während der Unfallaufnahme kam es nur zu geringen Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 19.04.2015 – 08:38

    POL-HI: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Hildesheim (ots) - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person Sarstedt (Ko.). Am Samstag den 18.04.2015, gegen 09:05 Uhr, kam es auf dem Parkplatz von "Notebook Billiger" zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinkraftrad und einem PKW. Dabei wollte die 17 jährige Kradfahrerin aus Sarstedt rechts an dem Pkw des 37 jährigen aus Salzgitter, der auf der Suche nach einem Parkplatz war, vorbeifahren. Aus bisher nicht ...

  • 19.04.2015 – 08:36

    POL-HI: Wohnungseinbruchdiebstahl

    Hildesheim (ots) - Wohnungseinbruchdiebstahl Nordstemmen (Ko.). Am Samstag, den 18.04.2015, in dem Zeitraum zwischen 01:00 Uhr und 07:15 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter, durch Aufhebeln einer Terrassentür am Kurt-Schumacher-Platz, Zugang zu einem Wohnhaus. Die zum Tatzeitpunkt im Wohnhaus schlafenden Personen, dabei handelte es sich um den 48 jährigen Geschädigten und seine zwei jugendlichen Söhne, bemerkten den Einbruch nicht. Über das Stehlgut und die Höhe ...