Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kind und unerlaubten Entfernen vom Unfallort.

Hildesheim (ots)

Am Sonntag, den 26.10.14 gg. 14.40 Uhr ereignete sich in Elze, Schillerstr./Einmündung Hoffmannsweg ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem 6-jährigen Mädchen auf einem Fahrrad. Hierbei wurde das Mädchen leicht verletzt.

Der PKW Fahrer hielt nach dem Unfall an und fragte das Mädchen ob "alles gut sei", als das Mädchen dies bejahte, verließ der PKW Fahrer die Unfallstelle ohne sich weiter um das Mädchen zu kümmern.

Bei dem PKW soll es sich um ein schwarzes Fahrzeug in der Form eines VW Golf handeln. Der Fahrer wird als älterer Herr beschrieben. Beifahrerin war ebenfalls eine ältere Dame.

Zeugen des Vorfalles melden sich bitte bei der Polizei in Elze.

Tel.: 05068 93030

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 26.10.2014 – 08:59

    POL-HI: Glück im Unglück nach Verkehrsunfall

    Hildesheim (ots) - Glück im Unglück nach Verkehrsunfall Sarstedt (Ko.). Am Sonntag, den 26.10.2014, gegen 03:50 Uhr, befuhr ein 26 jähriger italienischer Fahrzeugführer die Landesstraße 410 von Sarstedt in Richtung Giften. Hier kam er vermutlich aufgrund einer Übermüdung nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Kollision wurde der Pkw erheblich der Baum hingegen nur geringfügig ...

  • 26.10.2014 – 08:58

    POL-HI: Alkohol am Steuer

    Hildesheim (ots) - Alkohol am Steuer Sarstedt (Ko.). Am Samstag den 25.10.2014, gegen 18:43 Uhr, wurde ein 51 jähriger Sarstedt mit seinem Fahrzeug auf der Landestraße 410 zwischen Gödringen und Sarstedt im Zusammenhang mit einer Geschwindigkeitskontrolle angehalten und kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle wurde bei dem Fahrzeugführer Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein darauf vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,74 Promille. Dieser Wert wurde ...