Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahren unter Drogeneinfluss

Hildesheim (ots)

Harsum (DG). Am 18.10.2014, gegen 18.50 Uhr, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle durch Beamte des PK Sarstedt ein 28-jähriger Harsumer mit seinem Pkw kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Kontrollierte unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Im PK Sarstedt wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Gegen den Betroffenen wurde eine Verkehrsordnungswidrigkeit eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 19.10.2014 – 09:02

    POL-HI: Unfall unter Alkoholeinfluss

    Hildesheim (ots) - Borsum (DG). Am 18.10.2014, gegen 03.30 Uhr, befuhr eine 23-jährige Hildesheimerin die K 203 von der B 494 kommend in Richtung Borsum. In einer scharfen Rechtskurve kam sie dann nach links von der Fahrbahn ab und im Straßengraben zum Liegen. Die Unfallfahrerin konnte selbständig über die Beifahrertür den Pkw verlassen. Ein zufällig vorbeikommender Verkehrsteilnehmer verständigte die Polizei.Die ...

  • 17.10.2014 – 14:49

    POL-HI: Dächträger verloren - 3 Pkw beschädigt (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Emmerke (DG). Am 17.10.2014, gegen 06.20 Uhr, kam es auf der zweistreifigen Bundesstraße 1 zwischen Groß Escherde und Hildesheim, Höhe Ausfahrt Emmerke, Fahrtrichtung Hildesheim, zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt 4 beteiligten Fahrzeugen. Ein VW Transport verlor während der Fahrt den Dachträger, der dann auf der Fahrbahn zum Liegen kam. Drei hinter dem Transporter fahrende Pkw überfuhren den ...

  • 17.10.2014 – 14:48

    POL-HI: Rollerfahrerin bei Unfall schwer verletzt (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Harsum. Am 17.10.2014, gegen 07.55 Uhr kam eine 23-jährige Borsumerin aus ungeklärter Ursache auf der K 202 zwischen Asel und Borsum nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei streifte sie einen Straßenbaum und kam schließlich im Straßengraben zum Liegen. Die Unfallbeteiligte war vor Ort ansprechbar, wurde mit einem RTW in ein Hildesheimer Krankenhaus verbracht und dort stationär aufgenommen. Es war ...