Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall mit vier schwerverletzten Personen

Hildesheim (ots)

Holle (Sti). Am 21.09.2014, gegen 10.38 Uhr ist es auf der Bundesstraße 6, zwischen dem Abzweig Astenbeck und der Anschlussstelle Derneburg, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 80jährige Verkehrsteilnehmerin ist mit ihrem Pkw aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr gekommen und dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammengestoßen. Durch den Verkehrsunfall wurden vier Personen schwer verletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser verbracht. Die Unfallstelle wurde für die Dauer der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt. An den beiden beteiligten Fahrzeugen in ein Sachschaden in Höhe von ca. 18000 Euro entstanden. An der Unfallstelle wurden die Ortsfeuerwehren aus Grasdorf, Sottrum und Derneburg eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim