Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 150129 - 76 Nied: Handy geraubt

Frankfurt (ots)

Ein 19-jähriger aus Heusenstamm ging am Mittwoch, den 28. Januar 2015, gegen 21.30 Uhr, zu Fuß auf dem Weg zwischen der Luthmerstraße und dem S-Bahnhof-Nied entlang. Dabei wurde er von einem unbekannten Täter angesprochen, der drohte, ihm den Arm zu brechen, sollte er nicht sein Handy herausgeben. Mit seiner Beute, einem Samsung Galaxy Note 4, flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.

Er wird beschrieben als 20-30 Jahre alt und etwa 180 cm groß. Möglicherweise Türke, 3-Tagebart, schwarze Haare, sprach gutes Deutsch mit leichtem Akzent. Bekleidet mit olivfarbenen Kapuzenpulli, schwarzer Jacke, Bluejeans, dunklen Sneakers.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.01.2015 – 12:06

    POL-F: 150129 - 75 Ostend: Versuchter Wohnungseinbruchdiebstahl

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 28. Januar 2015, gegen 13.15 Uhr, nahm eine 45-jährige Geschädigte Hebelgeräusche aus dem Wohnzimmer ihrer Wohnung in der Jacobystraße wahr. Als sie sich ins Wohnzimmer begab, sah sie sich einer unbekannten Frau gegenüber, die sofort die Flucht durch die geöffnete Terrassentür antrat. Die Geschädigte konnte noch angeben, dass ...

  • 29.01.2015 – 12:03

    POL-F: 150129 - 73 Seckbach: Buntmetalldiebe erwischt

    Frankfurt (ots) - Zwei mutmaßliche Buntmetalldiebe konnten Beamte des 18. Polizeireviers am Mittwochabend auf einem Abbruchgelände in der Gwinnerstraße vorläufig festnehmen. Ein Wachdienst hatte gegen 21.15 Uhr die beiden illegal auf dem Gelände schaffenden Männer bemerkt und der Polizei gemeldet. Wie sich später herausstellte war der Zaun auf der Rückseite des Geländes aufgeschnitten, durch die Öffnung fuhren ...