Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 140617 - 422 Westhausen: Randalierer beschädigt Pkws und bespuckt Polizisten

Frankfurt (ots)

Ein 33-jähriger Frankfurter ist heute am frühen Morgen im Bereich der U-Bahnstation "Stephan-Heise-Straße" aufgefallen, als er gegen dort geparkte Pkws trat und Spiegel beschädigte. Zeugen meldeten gegen 03.20 Uhr den Randalierer an die Polizei. Bei der Kontrolle durch die Polizeibeamten zeigte er sich widerborstig und verweigerte unter wüsten Beleidigungen seine Personalien. Erst nach dem ihm Handschellen angelegt waren, konnte er zum Revier transportiert werden. Hier sollten die Beleidigungen kein Ende finden. Ein Alkotest ergab 2,18 Promille. Auf dem Weg zur Blutentnahme im Polizeipräsidium spuckte er plötzlich im Streifenwagen einem Beamten hinten an den Hals. Auch der blutabnehmende Arzt sollte nicht ungeschoren bleiben, diesem spuckte er mitten ins Gesicht. Nach erkennungsdienstlicher Behandlung kam der Randalierer wieder auf freien Fuß.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 17.06.2014 – 12:35

    POL-F: 140617 - 421 Bergen-Enkheim: Senioren werden Opfer von dreisten Trickdieben

    Frankfurt (ots) - Schmuck und mehrere Armbanduhren im Wert von etwa 5.000.- Euro vermisst ein gutgläubiges Seniorenpaar (sie 81, er 87 Jahre alt) seit dem Besuch zweier Trickdiebe am gestrigen Nachmittag. Die beiden als um die 30 beschriebenen Männer hatten zunächst den 87-Jährigen, der gerade mit Arbeiten in seinem Garten beschäftigt war, angesprochen und ihn in ...

  • 16.06.2014 – 11:19

    POL-F: 140616 - 420 Frankfurter Berg: Ausstellung von Diebesgut / Eigentümer gesucht!

    Frankfurt (ots) - Bei der Kontrolle einer Fahrzeugkolonne im Raum Erlangen wurde eine größere Menge an Gartengeräten durch die Polizei sichergestellt. Die aufgefundenen Gegenstände konnten größtenteils zwei Einbruchsserien aus Bonames und dem Frankfurter Berg zugeordnet werden. Geschädigte aus der Nacht vom 11.06.2013 auf den 12.06.2013 und davor, haben am 20. - ...

  • 16.06.2014 – 11:19

    POL-F: 140616 - 419 Unterliederbach: 7. Drogentoter in 2014

    Frankfurt (ots) - Bereits am 24.04.2014 wurde ein 41-Jähriger Mann tot in seiner Wohnung in Unterliederbach aufgefunden. Da zunächst nicht mit ausreichender Sicherheit davon ausgegangen werden konnte, dass der Tod aufgrund von Drogenmissbrauch eingetreten ist, wurde eine Obduktion veranlasst. Das Ergebnis der toxikologischen Untersuchung liegt nun vor. Der ...