Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 140610 - 399 Frankfurter Berg: Festnahme nach Schlägerei und Widerstand

Frankfurt (ots)

Ganz und gar nicht einverstanden war ein 18 Jahre alter Mann über seine Festnahme nach einer Schlägerei in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Bereich des S-Bahnhofes Frankfurter Berg.

Dort kam es um kurz vor Mitternacht aus bislang unbekannten Gründen zu einem Handgemenge zwischen vier Personen. Aufgrund der Personenbeschreibung wurde der 18-jährige kurz darauf von einer Polizeistreife angehalten und zum Revier gebracht.

Noch bevor er im Streifenwagen saß, trat er heftig gegen die Beine der Polizisten. Damit nicht genug, spuckte er im Fahrzeug umher und sparte nicht an verbalen Beleidigungen, wie "Arschloch", "Hurensohn", "Wichser", etc.

Der hinreichend polizeibekannte wohnsitzlose Tunesier wurde schließlich in die Haftzellen des Polizeipräsidiums gebracht.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 09.06.2014 – 10:35

    POL-F: 140609 - 398 Oberrad: Festnahmen nach illegaler Müllentsorgung im Stadtwald

    Frankfurt (ots) - Zwei Männer (26 und 30 Jahre) wurden am Freitag, dem 06.06.2014, vorläufig festgenommen, nachdem sie Bauabfälle aus einem Lieferwagen in den Wald im Bereich der Goetheruh warfen. Zeugen bemerkten um 15.30 Uhr das Treiben und sprachen die Personen an, die daraufhin ihre Abfälle wieder einluden und davon fuhren. Die alarmierte Polizei konnte das ...

  • 09.06.2014 – 10:34

    POL-F: 140609 - 397 Altstadt: Trickdiebstahl durch "Falsche" Polizisten - Festnahme

    Frankfurt (ots) - Wie bereits berichtet, treten derzeit Trickdiebe auf, die sich gegenüber Touristen als Polizeibeamte ausgeben, "Personenkontrollen" durchführen und dabei Geld entwenden. Zwischen dem 30.05. und dem 05.06.2014 wurden der Polizei drei Taten bekannt. Eine weitere Tat ereignete sich am Samstag, dem 07.06.2014, im Bereich Fahrtor. Hierbei wurden drei ...

  • 09.06.2014 – 10:33

    POL-F: 140609 - 396 Eckenheim: Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

    Frankfurt (ots) - Ein 41 Jahre alter Radfahrer geriet am Montagmorgen um 00.40 Uhr auf der Eckenheimer Landstraße in Höhe der Schwabstraße in die Vertiefung der Straßenbahngleise, stürzte und verletzte sich dabei schwer. Der Radler, der keinen Fahrradhelm trug, schlug mit dem Kopf auf dem Boden auf und erlitt entsprechende Verletzungen. Er wurde zur Behandlung in ...