Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 131121 - 1073 Oberrad: Sicherstellungen von Drogen

Frankfurt (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle, die am 21. November 2013, gegen 02.50 Uhr, an der Ecke Gerbermühlstraße/Wehrstraße stattfand, wurden auch zwei 19-jährige Männer aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf überprüft, die dort mit ihrem Pkw unterwegs waren.

Bei der Kontrolle des Ford Fiesta fiel den Beamten ein deutlicher Marihuanageruch auf. Der Besitz von etwaigen Rauschmitteln wurde jedoch von den beiden Insassen strikt verneint. Daraufhin wurde eine weitere Streife mit einem Spürhund angefordert, der dann in einer Plastiktüte mit Bekleidung einen Beutel mit insgesamt 91,32 Gramm Marihuana fand. Bei einer durch die Staatsanwaltschaft angeordneten Wohnungsdurchsuchung konnten keine weiteren Drogen aufgefunden werden. Die 19-Jährigen wurden nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

(Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 20.11.2013 – 13:47

    POL-F: 131120 - 1072 Gutleutviertel: Versuchter Raub

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 19. November 2013, gegen 20.20 Uhr, befand sich ein 21-jähriger aus Langen im Bereich des Westhafenplatzes auf einer Bank und telefonierte. Gemäß seinen Angaben seien plötzlich zwei Personen auf ihn zugekommen und hätten die Herausgabe seines Handys gefordert. Nachdem er sich geweigert habe, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung in deren Verlauf er verletzt wurde. Der ...

  • 19.11.2013 – 10:56

    POL-F: 131119 - 1070 Innenstadt: Versuchter Raub

    Frankfurt (ots) - Eine 12-jährige Frankfurterin war am Montag, den 17. November 2013, gegen 08.20 Uhr, zu Fuß unterwegs zur Schule. In Höhe der Zeil 5-9 trat plötzlich von hinten ein bislang unbekannter Täter an die 12-Jährige heran, schubste sie zu Boden und versuchte, der Geschädigten die Handtasche zu entreißen. Die Schülerin hielt jedoch die Handtasche fest und schrie laut um Hilfe. Als Passanten auf den ...