Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg/Segeberg: Erreichbarkeit der Pressestelle am Sonntag, 19.04.2015

Pinneberg/Segeberg (ots)

Die Pressestelle der Polizeidirektion Bad Segeberg ist am Sonntag, 
19.04.2015, nicht besetzt und ab Montag, 20.04.2015, wieder 
erreichbar. 
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sabine Zurlo
Telefon: 04551-884-0
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 17.04.2015 – 14:20

    POL-SE: Tornesch: Unfallflucht - Polizei sucht Verursacher und Zeugen

    Pinneberg (ots) - Bereits am vergangenen Wochenende kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Von-Helms-Straße in Tornesch. Ein geparkter BMW wurde von einem bislang noch unbekannten Verursacher an der Fahrerseite. Das Fahrzeug war am rechten Fahrbahnrand in Richtung Friedrichstraße abgestellt. Der Tatzeitraum kann von Samstag (11.04.2015) gegen 22 Uhr und Montag ...

  • 17.04.2015 – 12:18

    POL-SE: Pinneberg: Geschwindigkeitskontrolle - weitere sind geplant

    Pinneberg (ots) - Das Polizei-Autobahn- und Bezirksrevier, FD Bezirk, hat heute (17.04.2015) von 07.30 h bis 09.30 h eine Geschwindigkeitskontrolle mit drei Beamten in der Feldstraße in Pinneberg durchgeführt. Die Feldstraße wird derzeit verstärkt von Verkehrsteilnehmern als Umleitungsstrecke aufgrund der Baustellensituation im Quellental genutzt. Dabei wurde ...