Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel: Unfallermittler suchen noch Zeugen einer Alkoholfahrt per Rad auf dem Elbwanderweg

Wedel: (ots)

Die Unfallermittler in Wedel sind auf der Suche nach Zeugen für die Alkoholfahrt eines 51-Jährigen per Fahrrad. Er ist bei einem Sturz zwischen Fährhaus und Graf-Luckner-Haus am vergangenen Mittwoch schwer verletzt worden.

Weder für die Fahrt, noch für das Unfallgeschehen selbst gibt es bislang Zeugen. Der Wedeler war mit seinem Rad an der Elbe unterwegs, hatte das Fährhaus passiert und war weiter in Richtung Hamburg gefahren, als er schwer stürzte. Mit einem Beckenbruch und gebrochenen Rippen musste er stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Der 51-jährige war offenbar betrunken, eine Blutprobe wurde veranlasst. Ein Atemalkoholtest war nicht möglich.

Zur strafrechtlichen Einordnung des Falles werden Zeugen der Alkoholfahrt und des Unfalls selbst gesucht. Hinweise bitte an die Polizei in Wedel unter Tel. 04103-50180.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.07.2012 – 12:42

    POL-SE: Bad Segeberg: Rollerfahrer mit 1,67 Promille aus dem Verkehr gezogen

    Bad Segeberg: (ots) - Ein 53-jähriger Rollerfahrer ist am Samstagabend von der Polizei gestoppt worden. Eine allgemeine Verkehrskontrolle ist für den Mann aus Bad Segeberg mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis ausgegangen. "Allgemeine Verkehrskontrolle" erklärten die Beamten des Polizei- Autobahn- und Bezirksreviers in Bad ...

  • 22.07.2012 – 12:26

    POL-SE: Barmstedt: 20-jähriger Barmstedter mit 1,33 Promille gegen Chausseebaum gefahren

    Barmstedt: (ots) - Ein 20-jähriger Barmstedter ist am frühen Samstagmorgen betrunken von der Hellwieser Chaussee abgekommen und rückwärts in einen Chausseebaum geschleudert. Er ist leicht verletzt worden. Die Polizei geht auch von einer nicht angepassten Geschwindigkeit aus. Gegen 5 Uhr befuhr der junge Mann aus Barmstedt kommend die Hellwieser Chaussee. Kurz ...