Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Mörsenbroich - Drei Verletzte - 20.000 Euro Sachschaden

Düsseldorf (ots)

Verkehrsunfall in Mörsenbroich - Drei Verletzte - 20.000 Euro Sachschaden

Sonntag, 22. März 2015, 20.40 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Nördlichen Zubringer wurden gestern Abend drei Personen verletzt. Ein 50-jähriger Pkw-Fahrer musste zur stationären Behandlung in der Klinik bleiben. Zwei Personen wurden ambulant behandelt. Beide beteiligten Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Verkehrsunfall ereignete während eines Ausfalls der Ampelanlage. Die Wartungsarbeiten waren schon im Gange.

Zur Unfallzeit befuhr ein 44-Jähriger mit seinem Kia den Vogelsanger Weg aus Richtung Münsterstraße in Fahrtrichtung Nördlicher Zubringer. Am Kreuzungsbereich Vogelsanger Weg / Nördlicher Zubringer musste er aufgrund eines Ausfalls der Ampelanlage die Vorfahrt des querenden Verkehrs gewähren. Dabei beachtete er den von rechts kommenden Pkw (Nissan Micra) eines 50-Jährigen, der den Nördlichen Zubringer von der A 52 kommend in Richtung Innenstadt befuhr, nicht. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei erlitt der 50-Jährige schwere Verletzungen, die stationär in einem Krankenhaus behandelt werden. Seine Beifahrerin (47 Jahre alt) und der Unfallverursacher wurden leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf