Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Handtaschenraub in Garath - 62-jährige Frau leicht verletzt - Täter mit Beute flüchtig

Düsseldorf (ots)

Samstag, 21. März 2015, 7.05 Uhr Handtaschenraub in Garath - 62-jährige Frau leicht verletzt - Täter mit Beute flüchtig

Nachdem er eine Seniorin auf der Stettiner Straße in Garath beraubt hatte, flüchtete der Täter in bislang unbekannte Richtung. Die Polizei sucht nun Zeugen der Tat.

Gegen 7 Uhr war die Düsseldorferin auf dem linken Gehweg der Stettiner Straße in Richtung Frankfurter Straße unterwegs. Ihre Handtasche trug sie über der linken Schulter. Circa 100 Meter vor der Frankfurter Straße, in Höhe der dortigen Glascontainer, näherte sich von hinten eine Person und riss der Seniorin die Handtasche von der Schulter. Dabei stürzte die Frau zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Täter / die Täterin entfernte sich mit der Beute in bislang unbekannte Richtung.

Die Ermittler des Kriminalkommissariats 35 suchen nun nach Zeugen, die Hinweise auf das Tatgeschehen oder den / die flüchtigen Täter geben können. Anrufe werden erbeten unter 0211-8700.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf