Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Carlstadt - 23-Jähriger beraubt - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Samstag, 23. März 2013, 2.30 Uhr

Carlstadt - 23-Jähriger beraubt - Polizei sucht Zeugen

Gegen 2.30 Uhr am Samstag wurde ein 23-Jähriger Opfer eines Straßenraubs am Mannesmannufer in Carlstadt. Die bislang unbekannten Täter flüchteten mit der Beute.

Der junge Mann ging auf der Straße Mannesmannufer in Richtung Landtag, als er kurz vor Erreichen des Apollo-Theaters von hinten angegangen und zu Boden gerissen wurde. Unmittelbar danach attackierten drei bislang unbekannte Männer den am Boden Liegenden und entwendeten sein Portemonnaie, seine Schlüssel und sein Telefon. Anschließend flüchtete das Trio in Richtung Altstadt. Bei dem Überfall wurde der 23-Jährige leicht verletzt.

Bei den Tätern handelt es sich um drei 25-30 Jahre alte, circa 180 Zentimeter große Männer von südländischem Aussehen.

Hinweise werden erbeten an das zuständige Kriminalkommissariat 32 unter 0211/8700.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf