Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Am Steuer eingeschlafen - Bergheim

POL-REK: Am Steuer eingeschlafen - Bergheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

32-Jähriger war auf dem Weg von der Arbeit nach Hause.

Am Mittwochmorgen (29. Oktober, 03:20 Uhr) wurden Rettungskräfte zur Bundesstraße 477 nach Bergheim angefordert. Dort schlief der Pkw-Fahrer nach eigenen Angaben -von Niederaußem in Fahrtrichtung Elsdorf fahrend- kurz ein. Vor der Ausfahrt Paffendorf geriet der Pkw nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr bestand nicht. Sein älterer Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis