Fantastisch! CinemaxX zeigt "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" einen Tag vor Filmstart am 25. Mai als Preview
Tickets für die offene Vorpremiere mit charmanten Extras jetzt im Vorverkauf

"We are all mad here" heißt es bereits am 25. Mai bei CinemaxX im Rahmen der Vorpremiere von "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" mit Johnny Depp, Anne Hathaway und Co. in den Hauptrollen. Einen Tag vor Deutschlandstart können Fans von Hutmacher, Grinsekatze und dem Weißen Kaninchen die heiß ersehnte Fortsetzung des weltberühmten Romanklassikers auf der großen Leinwand erleben. In fabelhaftem MAXXIMUM 3D eröffnet sich eine Welt voller Fantasie und fesselnden Bildern bei CinemaxX, die am Preview-Abend mit verschiedenen charmanten Extras vor Ort abgerundet wird. Tickets für die offene Preview in allen deutschlandweit 29 CinemaxX Kinos gibt es unter: www.cinemaxx.de/Alice

"Mehr als Kino" ist am 25. Mai bei CinemaxX Programm, wenn zur Preview von "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" ein Potpourri an süßen Extras für die perfekte Einstimmung auf den zweiten Teil der starbesetzten Story sorgt! In elf ausgewählten CinemaxX Kinos dürfen sich Nasch- und Grinsekatzen über gratis Donuts* von Dunkin' Donuts freuen, in fünf Standorten laden fantasievolle Fotoecken zu Selfie-Action ein und in allen 29 teilnehmenden Kinos warten limitierte Fan-Turnbeutel* als stylisches Geschenk für die schnellsten Gäste vor Ort!

Tickets für die offene Preview von Disney's "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" gibt es an den CinemaxX Kinokassen und auf www.cinemaxx.de/Alice oder per Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app kostenlos heruntergeladen werden können.

Alle teilnehmenden CinemaxX Kinos im Überblick: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hamburg-Dammtor, Hamburg-Harburg, Hamburg-Wandsbek, Hannover, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart Liederhalle, Stuttgart SI-Centrum, Trier, Wolfsburg, Wuppertal, Würzburg

Die süßen Donut-Samplings (solange der Vorrat reicht) gibt es im CinemaxX Berlin, Essen, Hamburg-Dammtor, Hannover, Heilbronn, Mülheim, Sindelfingen, Stuttgart SI-Centrum, Stuttgart Liederhalle, Trier und Würzburg

Fantasievolle Fotoecken für das persönliche Erinnerungsfoto gibt es im CinemaxX Berlin, Hamburg-Dammtor, Freiburg, München und Stuttgart SI-Centrum

* gratis Donuts und Fantaschen solange der Vorrat reicht!

Mehr zu Disney's "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln"

Alice Kingsleigh (Mia Wasikowska) hat die letzten Jahre damit zugebracht, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und über die sieben Weltmeere zu segeln. Wieder zurück in London findet sie einen magischen Spiegel und kehrt in die fantastische Welt von Unterland zurück. Dort trifft sie auf alte Bekannte: das Weiße Kaninchen (Michael Sheen), Absolem (Alan Rickman), die Grinsekatze (Stephen Fry) und natürlich den Verrückten Hutmacher (Johnny Depp), der aber nicht mehr er selbst ist - er hat sein Mehrsein verloren. Um ihn zu retten, schickt die Weiße Königin (Anne Hathaway) Alice los, nach der Chronosphäre zu suchen, einer Metallkugel im Inneren der Großen Uhr, von der alle Zeit ausgeht. Auf ihrer Reise in die Vergangenheit trifft Alice auf Freunde - und Feinde - in verschiedenen Stadien ihres Lebens. Es ist ein gefahrenvoller Wettlauf mit der Zeit, um den Verrückten Hutmacher zu retten, bevor sein letztes Stündlein geschlagen hat... im wahrsten Sinne des Wortes!