Last-Minute-Geschenktipp zum Valentinstag: Das CinemaxX Gutscheinset zum Selbstausdrucken
Vom 9.2. bis zum 17.2. erhältlich: Das perfekte Geschenk für das perfekte Date!

Valentinstag fast verpennt? Kein Problem! Für Last-Minute-Shopper unter den Lovebirds hält CinemaxX die perfekte Lösung parat: Vom 9. bis 17. Februar gibt es auf www.cinemaxx.de/shop ein Gutscheinset zum Selbstausdrucken, ganz einfach am heimischen Computer! Mit zwei Kinogutscheinen (2D), zwei Softdrink- und einem Popcorngutschein hat man hier das perfekte Paket für ein Traum-Date zum Valentinstag!

Blumengebinde in Cellophan, Teddy-Bären mit Herzchen oder das Standard-Pralinen-Sortiment sorgen selten für Freudentaumel am Tag der Liebe. Daher: Wer beim Schenken am Valentinstag goldrichtig liegen möchte, setzt auf CinemaxX Kinogutscheine. Keine Zeit mehr, ins Kino zu fahren und der Postbote schafft es auch nicht mehr rechtzeitig ohne Zeitmaschine oder Teleportation? Kein Problem! Denn vom 9. bis einschließlich 17. Februar können Gutscheinsets bei CinemaxX einfach zu Hause selbst ausgedruckt werden. Mit zwei Kino-Gutscheinen (2D), zwei Softdrink-Gutscheinen (0,5l) sowie einem Popcorn-Gutschein (klein) für das obligatorische Naschwerk ist so alles für das perfekte Date auf Knopfdruck griffbereit!

CinemaxX Kino-Highlights in der Love-Week

Lust auf einen etwas anderen Superhelden? Oder den neusten Tarantino Kracher? Oder doch lieber gemeinsam Tränen lachen? Die CinemaxX Programmvielfalt hält für jeden Geschmack das passende Highlight parat. Und so darf sich ab dem 11.Februar auf die Neustarts SISTERS, DEADPOOL und DIRTY GRANDPA gefreut werden. Action und nervenzerreißende Spannung gewünscht? Kein Problem mit TSCHILER: OFF DUTY, HATEFUL EIGHT, THE REVENANT ist für Adrenalin der Extraklasse gesorgt.

Infos zum Programm und Tickets gibt es an den Kinokassen der CinemaxX Kinos, den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de oder mit den Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app zum kostenlosen Download bereit stehen.