CinemaxX weitet Live-Übertragung von Kanye Wests SEASON 3/WAVES/MADISON SQUARE GARDEN auf 25 Kinos aus
Tickets für die Albumvorstellung am 11.02. - live aus New York - im Vorverkauf erhältlich

Aufgrund der großen Nachfrage bietet CinemaxX ab sofort in 25 Kinos deutschlandweit die Live-Übertragung von Kanye Wests SEASON 3/WAVES/MADISON SQUARE GARDEN (vormals SWISH) am 11. Februar an. Somit kann in 14 weiteren CinemaxX Kinos live miterlebt werden, wenn West sein neuestes Werk "WAVES" während der New York Fashion Week der Weltöffentlichkeit vorstellt. Kombiniert mit der Präsentation seiner neuesten Mode-Kollektion "YEEZY Season 3" dürfen sich Fans auf eine überraschende Darbietung der italienischen Performance-Künstlerin Vanessa Beecroft freuen. Tickets für das Live-Screening am 11. Februar (Beginn 22:15 Uhr, FSK 16), das zeitgleich in hunderte Kinos weltweit übertragen wird, gibt es unter www.cinemaxx.de/west

Das neue Album von Berufsprovokateur Kanye West ist lang erwartet, heiß ersehnt und bereits ganze drei Male umbenannt. Seit Wochen teasert der Musiker und Kardashian-Gatte das eigenen Angaben zufolge "beste" Werk in den Sozialen Medien an. Fans dürfen sich freuen, denn das Warten auf "WAVES" hat am 11. Februar ein Ende. Die prominenten Zuschauer vor Ort - in den letzten Jahren gehörten Superstars Beyoncé, Rihanna, Anna Wintour und Co. dazu - sowie die Gäste im CinemaxX dürfen sich von einer geheimnisvollen "Art-Performance" überraschen lassen!

Tickets für das musikalische Highlight SEASON 3/WAVES/MADISON SQUARE GARDEN am 11. Februar 2016 (ab 22:15 Uhr) gibt es an den Kinokassen der teilnehmenden CinemaxX Kinos, den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de/west oder per Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app kostenlos heruntergeladen werden können.

Neu dabei: Dresden, Göttingen, Halle Hamburg-Harburg Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Trier, Wolfsburg, Wuppertal

Alle teilnehmenden CinemaxX Kinos: Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hamburg Dammtor, Hamburg-Harburg, Hannover, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart Liederhalle, Trier, Wolfsburg, Wuppertal, Würzburg

Maja Nevestic
Mail: maja.nevestic@cinemaxx.com