CinemaxX Holdings GmbH

Neu: "CinemaxX VIPreview - der Star Live-Talk mit Steven Gätjen"
"Who Am I - Kein System ist sicher": Live-Talk mit Elyas M'Barek, Tom Schilling und Wotan Wilke Möhring aus dem CinemaxX München

Hamburg (ots) - "Mehr als Kino" - das Motto Deutschlands bekanntester Kinokette erfährt mit der "CinemaxX VIPreview - dem Star Live-Talk mit Steven Gätjen" eine neue Dimension! Bei diesem innovativen Show-Format kommen CinemaxX Gäste exklusiv in den Genuss eines einzigartigen Live-Events im Vorfeld einer Vorpremiere. Kinoexperte Steven Gätjen trifft die Stars des Films live in einem CinemaxX Kino. In einem circa 60-minütigen Talk spricht er mit ihnen über das neueste Werk, über den Dreh und entlockt ihnen auch das eine oder andere kleine Geheimnis. Eine weitere Besonderheit: Die unterhaltsame Runde wird live in alle anderen 28 CinemaxX Kinos deutschlandweit per Satellit übertragen. Eröffnet wird die "CinemaxX VIPreview" am 24. September in München. Hier trifft Steven Gätjen auf Elyas M'Barek, Tom Schilling und Wotan Wilke Möhring, die ihm vor der exklusiven Preview des Thrillers "Who Am I - Kein System ist sicher" Rede und Antwort stehen.

Nationale und internationale Kinostars hautnah erleben und von einer neuen Seite kennenlernen - CinemaxX ermöglicht dies mit der "CinemaxX VIPreview - dem Star Live-Talk mit Steven Gätjen". Passend zu einer exklusiven Vorpremiere laden CinemaxX und Hollywood-Kenner Steven Gätjen die Stars des Films zu einem intimen Plausch vorab ein. Das Publikum im Saal erwarten neben den Leinwaldhelden auch einige Überraschungen. Auch die Gäste der Live-Übertragungen, die zeitgleich in allen 28 CinemaxX Kinos laufen, können sich auf Verlosungen und kleine Extras freuen. Wer seinem Lieblingsstar schon immer einmal das eine oder andere Geheimnis entlocken wollte, kann außerdem seine brennenden Fragen vorab via Facebook (http://cxx.de/vipreview) einreichen.

"Als leidenschaftlicher Filmfan freue ich mich sehr, zusammen mit CinemaxX als starkem Partner dieses spannende Kinoprojekt umzusetzen. Besonders großartig finden wir, dass wir für die Pilotshow Deutschlands aktuellen Leinwandliebling Nummer 1, Elyas M'Barek, gemeinsam mit Charakterdarsteller und Filmpreisträger Tom Schilling sowie Kinostar und Tatort-Helden Wotan Wilke Möhring gewinnen konnten", so Gätjen weiter. Und CinemaxX Geschäftsführer Christoph Ahmadi ergänzt: "Wir sind stolz, mit diesem exklusiven Star-Talk im Kino unseren Gästen erneut etwas Innovatives und Einzigartiges mit Mehrwert zu präsentieren."

Am 24. September feiert die "CinemaxX VIPreview - der Star Live-Talk mit Steven Gätjen" ihr Debüt im CinemaxX München.

Tickets für die "CinemaxX VIPreview" - sowohl für das CinemaxX München als auch für alle weiteren 28 Standorte - gibt es ab sofort unter www.cinemaxx.de/vipreview, an den CinemaxX Kinokassen und Ticketautomaten oder per Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app zum kostenlosen Download bereitstehen.

Mehr zu "Who am I - Kein System ist sicher"

Benjamin (Tom Schilling) ist unsichtbar, ein Niemand. Dies ändert sich schlagartig, als er plötzlich den charismatischen Max (Elyas M'Barek) kennenlernt. Auch wenn beide nach außen nicht unterschiedlicher sein könnten, so eint sie doch dasselbe Interesse: Hacken. Gemeinsam mit Max' Freunden, dem impulsiven Stephan (Wotan Wilke Möhring) und dem paranoiden Paul (Antoine Monot), gründen sie die subversive Hackergruppe CLAY (Clowns Laughing@You). CLAY provoziert mit Spaßaktionen und trifft den Nerv einer gesamten Generation. Zum ersten Mal in seinem Leben ist Benjamin ein Teil von etwas, und sogar die attraktive Marie (Hannah Herzsprung) wird auf ihn aufmerksam. Doch aus Spaß wird plötzlich Ernst, als die Gruppe auf das Fahndungsraster von BKA und Europol gerät. Gejagt von der Europol-Agentin Hanne Lindberg (Trine Dyrholm), ist Benjamin jetzt kein Niemand mehr, sondern einer der meistgesuchten Hacker der Welt. Der offizielle Kinostart ist der 25. September 2014.

Pressekontakt:

CinemaxX Holdings GmbH
Ingrid Breul
Tel.: 040 450 68 181
Mail: presse@cinemaxx.com
Original-Content von: CinemaxX Holdings GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: CinemaxX Holdings GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: