"CinemaxX Sports" lädt mit "Supervention" zu einem adrenalingeladenen Wintertrip
Die Stars der internationalen Ski- und Snowboardszene einmalig am 14.11. im CinemaxX auf der großen Leinwand erleben

Adrenalin pur! Mit dem Extremsportfilm "Supervention" erfährt Freeriden eine neue Dimension. Die Stars der internationalen Ski- und Snowboardszene zeigen in dieser brandneuen, bildgewaltigen Dokumentation ihr Können - einmalig an diesem Tag und nur in ausgewählten CinemaxX Kinos. Schwindelerregende Steilhänge, pulvriger Tiefschnee und geschmeidige First Lines gefilmt an den Top-Skidestinationen Norwegens, Alaskas, Neuseelands und British Columbias - ein unvorhersehbarer Wintertrip, den sich Adrenalinjunkies nicht entgehen lassen sollten.

Nach dem erfolgreichen Auftakt von "CinemaxX Sports" im Oktober mit "Into the Mind" - dem langersehnten Nachfolgewerk von Sherpas Cinema - geht die Reihe mit "Supervention" in die nächste Runde. Gemäß dem Motto "Mehr als Kino" bringen CinemaxX und Moving Adventures Medien einmal im Monat brandneue Extremsportfilme in einer exklusiven Kooperation auf die große Leinwand ausgewählter CinemaxX Kinos. Von Freeriden über Snowboarding, Klettern, Mountainbiking und Tauchen bis hin zu Paragliding, Skydiving, Surfen, Windsurfen, Kitesurfen und Motocross - für jeden Geschmack verspricht die Reihe das perfekte Highlight.

Der nächste "CinemaxX Sports"-Film:

"Mission Antarctica" am 12. Dezember 2013

Die beiden Freerider Xavier de le Rue und Lucas Debari haben vier Wochen lang die bisher unberührten, endlosen Powderhänge der Antarktischen Halbinsel unsicher gemacht. Das Ergebnis: unglaubliche Bilder unberührter Schneelandschaften und eine gigantische Mission.

Alle Information zu der mitreißenden Veranstaltungsreihe "CinemaxX Sports" sowie Tickets gibt es auf www.cinemaxx.de/sports

CinemaxX AG