Exklusivkonzert für die Kinoleinwand: "The Best of Keane - Live aus Berlin" in 23 CinemaxX Kinos deutschlandweit live erleben

Es ist das Ereignis des Jahres für alle "Keane"-Fans: Im Vorfeld der Albumveröffentlichung "The Best of Keane" bietet CinemaxX seinen Gästen gemäß dem Motto "Mehr als Kino" ein ganz besonderes Highlight: Für ein weltweites Kinopublikum gibt die britische Millionen-Topseller-Band "Keane" am 6. November (Beginn 20 Uhr) im Berliner Goya Club ein exklusives Konzert. So kommen "Keane"-Fans in insgesamt 23 CinemaxX Kinos deutschlandweit in den Genuss dieses Musikspektakels: Ein perfektes High-Definition-Bild in Verbindung mit einem 5.1-Surround-Sound schafft ein musikalisches Live-Erlebnis in einer völlig neuen Dimension.

Eine Vision wird wahr: Im Juni dieses Jahres präsentierte die britische Firma "MusicScreen" auf der Kinomesse CineEurope die Idee einer regelmäßigen Konzertreihe von Livemusik-Produktionen, die ausschließlich für ein weltweites Kinopublikum produziert werden. "The Best of Keane - Live aus Berlin" markiert nun den Startschuss von monatlichen Rock- und Popkonzerten, die live per Satellit aus dem Berliner Goya Club in Kinos weltweit übertragen werden.

Über 11 Millionen verkaufte Platten, Hits wie "Somewhere Only We Know", "Everybody's Changing" oder "Crystal Ball", unzählige Auszeichnungen und ein legendärer Auftritt auf der Chinesischen Mauer: Die Band "Keane" hat in ihrer zehnjährigen Karriere bereits Geschichte geschrieben und für viele Ohrwürmer gesorgt. Mehr als 700 Shows in 40 Ländern der Welt - jede davon war einzigartig. Mit dem Live-Gig, der weltweit in Kinos übertragen wird, markiert sie einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere und den Auftakt für eine einzigartige Konzertreihe für die große Kinoleinwand.

Karten für diese hochkarätige Veranstaltung gibt es ab sofort an den CinemaxX Kinokassen, unter www.cinemaxx.de sowie im mobilen Ticketshop unter mticket.cinemaxx.de.

Alle Details zu dem Event und eine Übersicht über die teilnehmenden CinemaxX Kinos gibt es ebenfalls unter www.cinemaxx.de.

CinemaxX AG