CinemaxX Holdings GmbH

Helene Fischer - Das Exklusiv-Konzert zum neuen Album "Farbenspiel" am 01.10. in ausgewählten CinemaxX Kinos erleben

Hamburg (ots) - Helene-Fischer-Fans dürfen sich auf ein Kinoevent der Extraklasse freuen: Am 01. Oktober stellt Ausnahmekünstlerin Helene Fischer im Rahmen eines Exklusiv-Konzerts ihr neues Album "Farbenspiel" live im Deutschen Theater München vor. CinemaxX Gäste haben die einmalige und exklusive Gelegenheit, die Präsentation des brandneuen Studioalbums in bester Bild- und Tonqualität in deutschlandweit 25 CinemaxX Kinos live mitzuerleben. Gemäß dem CinemaxX Motto "Mehr als Kino" ist der Superstar für seine Fans so nicht nur zum Greifen nah, sondern sie kommen auch in den Genuss eines einmaligen Konzerts, für das es keine Karten zu kaufen gibt.

Sie ist DIE Künstlerin der Stunde im deutschsprachigen Bereich: Konzerttouren vor über 200.000 begeisterten Menschen, vielfache Gold- und Platin-Auszeichnungen, Echo-Preise, eine eigene TV-Show und eine Dokumentation stehen auf ihrer Erfolgsliste, und das allein in 2013! Gekrönt wird all dies von ihrem neuen Studioalbum, das am 04. Oktober erscheint. Produziert wurde "Farbenspiel", wie alle ihre bisherigen Werke, vom Erfolgsproduzenten Jean Frankfurter, der auch die meisten Titel komponiert hat. "Farbenspiel" mag durchaus als Motto ihres musikalischen Schaffens verstanden werden: vielschichtig, abwechslungsreich, aber immer in ihrer Welt, einfach 100% Helene Fischer!

Doch das neue Album "Farbenspiel" zeigt auch ganz neue Facetten der Ausnahmekünstlerin auf. Das liegt u.a. auch daran, dass Helene Fischer für dieses Album mit anderen bekannten Künstlern zusammengearbeitet hat. So finden sich darauf beispielsweise ein Song von Unheilig wieder ("Ein kleines Glück") sowie die beiden Songs von Peter Plate ("Rosenstolz") "In diesen Nächten" und "Unser Tag", für die er den Text geschrieben hat. Auch Kristina Bach hat für dieses Album wieder ihre Feder geschwungen und diverse Texte beigesteuert ("Feuerwerk", "Auf der Suche nach mir", "Alice im Wunderland", "So kann das Leben sein") und einen Song sogar komplett geschrieben ("Atemlos durch die Nacht").

Karten für diese hochkarätige Sonderveranstaltung gibt es ab sofort an den CinemaxX Kinokassen, unter www.cinemaxx.de sowie im mobilen Ticketshop unter mticket.cinemaxx.de.

Alle Details zu dem Event und eine Übersicht über die teilnehmenden CinemaxX Kinos gibt es ebenfalls unter www.cinemaxx.de.

Pressekontakt:

CinemaxX AG
Ingrid Breul
Tel: 040 45068 181
Mail: presse@cinemaxx.com

Original-Content von: CinemaxX Holdings GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: CinemaxX Holdings GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: