"Mein Leben mit den Medien"
Lord Ralf Dahrendorf in der ZEIT

Hamburg (ots) - "Ich bin ein großer Fan der Schweizer Zeitschrift ‚Du'. Egal ob morgens oder abends, ‚Du' ist eine fabelhafte Lektüre. Ein tolles Magazin - für das ich selber schon über Hannah Arendt geschrieben habe. Ich würde ‚Du' abonnieren, bekäme ich es nicht unaufgefordert. Erinnern Sie sich an die Ingeborg-Bachmann-Ausgabe? Das war das Beste, was je über die Frau geschrieben wurde." Ralf Dahrendorf ist als »Baron of Clare Market in the City of Westminster« Mitglied im britischen Oberhaus Presse-Vorabmeldung (DIE ZEIT Nr. 2, EVT 03.01.2002) ots Originaltext: Die Zeit Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen melden Sie sich bitte bei Elke Bunse oder Verena Schröder, ZEIT-Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, (Tel.: 040/ 3280-217, -303, Fax: 040/3280-558, e-mail: bunse@zeit.de, schroeder@zeit.de). Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell