Hochschultour von ZEIT-Chancen und Deutschlandfunk
DIE ZEIT und der Deutschlandfunk gehen auf Tour durch Hochschulen in Bayern und Österreich

Hamburg (ots) - Vom 26. bis 30. Juni 2000 können Studenten und Professoren der Universität Bamberg (26.6.), der Katholischen Universität Eichstätt (27.6.), der Bundeswehruniversität München (28.6.), der Universitäten Passau (29.6.) und Salzburg (30.6.) mit ZEIT-Redakteuren vor Ort über die guten und schlechten Seiten des Studiums diskutieren. Die Themen der Tour: Studieren - hat das heute noch Sinn ? Pro und Contra Studiengebühren ! Was soll sich an der Uni ändern ? Gleichzeitig starten DIE ZEIT und der Deutschlandfunk vor Ort ein gemeinsames Internet-Forum, um eine aktuelle hochschulpolitische Debatte zu initiieren. Unter www.debatte.zeit.de ist dieses Forum auch für alle anderen Internet-Besucher offen. Der Deutschlandfunk berichtet täglich live über die Tour in seiner Sendung "Campus & Karriere". ots Originaltext: DIE ZEIT Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen steht Ihnen das Team der ZEIT-Presse- und Public Relations Elke Bunse (Tel. 040/ 3280-217, Fax -558, e-mail: bunse@zeit.de) und Victoria Johst (Tel. 040/3280-303, Fax-570, e-mail: johst@zeit.de) gern zur Verfügung. Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell