Jetzt neu bei Tchibo: Prepaid-Handy-Paket für nur 39,95 DM

Hamburg (ots) - Herbst" ab dem 13.09.2000 Das Produkt Prepaid-Handy Sagem MC 922* Technische Daten - Dual-Band-Handy (D- und E-Netz) - Stand-by-Zeit bis 140 Stunden - Sprechzeit bis zu 3,5 Stunden - Vibrationsalarm - Integrierte Freisprechfunktion - T9 Worterkennungssoftware: - Texteingabehilfe beim Erstellen von Kurznachrichten (SMS) - über 40 wählbare Anrufmelodien - 2-zeiliges Display - 2 Zeilen Sonderzeichen - Speicher für bis zu 40 Rufnummern - Integrierte(r) Uhr, Taschenrechner, Währungsrechner Allgemeine Daten - D2 CallYa-Karte inkl. Startguthaben von 25,00 DM - keine monatliche Grund- und Anschlussgebühr - keine Vertragsbindung - Startguthaben ein Jahr gültig - ab 0,15 DM/Min. mobil telefonieren - insgesamt 15 Monate anrufbar ohne neues Guthaben Gewicht 117 g Bei Lieferung - inklusive Ear-Set, Akku und Ladegerät Unverbindliche Preisempfehlung: 39,95 DM * Der D2-Traumpaar-Effekt: Dieses Handy gibt's zum supergünstigen Preis, weil es ausschließlich mit dieser D2 CallYa-Karte funktioniert. Damit man das Paar trennen kann, einfach 200,- zahlen oder 24 Monate warten. ots Originaltext: Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen bei: Alexandra Grabner, Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Presse und Information, Überseering 18, 22297 Hamburg, Tel: 040 / 63872102, Fax: 040 / 63872530 Original-Content von: Tchibo GmbH, übermittelt durch news aktuell