ots Ad hoc-Service: Fresenius Medical Care INCREA

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Bad Homburg v.d.H. (ots Ad hoc-Service) - Die Fresenius Medical Care AG prüft verschiedene Alternativen zur Finanzierung möglicher Akquisitionen von Dialysekliniken weltweit Fresenius Medical Care AG, der weltweit führende Anbieter von Dialyseprodukten und Dialysedienstleistungen, erwägt zurzeit verschiedene Alternativen zur Finanzierung möglicher Akquisitionen von Dialysekliniken weltweit. In diesem Zusammenhang hat das Unternehmen ein Bankenkonsortium beauftragt, die Platzierung neuer Vorzugsaktien zu prüfen. Am Stammkapital der Fresenius Medical Care AG ist die Fresenius AG (WKN 578 560, 578 563) mehrheitlich beteiligt. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Fresenius Medical Care AG & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell