"Sei neugierig, sei spontan, sei einfach Du selbst! - Trau Dich was!" Beate Uhse startet Jahreskampagne mit TV-Aufschlag

Selbstbewusst, hochwertig, feminin - und mit dem passenden Augenzwinkern: Beate Uhse zündet zum Jahresbeginn mit einem mehrwöchigen TV-Flight den Startschuss zur neuen Jahreskampagne unter dem Motto "Trau Dich was".

Standen beim ersten TV-Einsatz für die Marke im März 2014 noch Produkte - Dessous - im Vordergrund, geht es diesmal darum, gänzlich (un-)alltägliche Momente des Lebens zu zeigen, in denen Frauen einen Schritt aus ihrer Komfortzone herausgehen, sich etwas trauen - und so den Spaß an Verführung, Liebe und Sex vergrößern. Dies passiert mal mit und mal ohne Love Toys, mal allein, mal mit dem Partner und einfach spontan beim Flirt.

Sich selbst entdecken, zu den eigenen erotischen Wünschen stehen und diese selbstbewusst in die Tat umsetzen; einfach einen Hauch mutiger sein und vielleicht auch alte oder selbstauferlegte Grenzen überschreiten: Trau Dich was! - das ist die Kernaussage der neuen Beate Uhse Kampagne. Klare Botschaft: Beate Uhse ist die Marke für die lifestyligen, erotischen Momente im Leben einer Frau (und ihres Partners).

Der Zwanzigsekünder wird auf den Sendern Pro7, Sat.1, Kabel1 und Sixx zu sehen sein und zeigt verschiedene Szenen mit Trau-Dich-Momenten. Der aktuelle Flight wird fünf Wochen laufen. Eine Online-Version von 40 Sekunden Länge zeigt weitere Szenen. Entwickelt wurden Spot und Kampagne von der Agentur AVEC Studio gemeinsam mit Haruki. Regie führte Mark Bliss, der bereits Commercials für BMW, Vodafone, Magnum oder Nescafé drehte. Ergänzt wird die Kampagne durch Online, Instore und PR. Im weiteren Verlauf des Jahres sind Print und OOH geplant. Der Spot wird ebenfalls ab kommender Woche auch im holländischen TV für die Landesmarke Pabo eingesetzt.

Credits:
   Agentur: AVEC Studio, Hamburg (Ariane Vietz und Christiane
   Ehlbeck) Strategie & Brand Experience: Haruki, Hamburg (Matthias
   Abel und Marc Schäfer)
   Produktion: The Shack, Hamburg
   Tonstudio: The Soundtrack, Hamburg
   Regie: Mark Bliss, Prag
   Verantwortlich im Unternehmen: Doreen Schink, Country Managerin
   Der Spot in der verlängerten Onlineversion ist hier abrufbar:

Doreen Schink
040-555508-300