ots Ad hoc-Service: Singulus Technologies AG SINGULUS TECHNOLOGIES AG steigert Überschuß im I. Quartal 2000 um 140 %

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Alzenau (ots Ad hoc-Service) - Im ersten Quartal 2000 hat SINGULUS TECHNOLOGIES wieder deutlich an Wachstum zugelegt. Mit Umsatzerlösen in Höhe von 107 Mio. DM wurde das erste Quartal des Vorjahres um 78,3 % übertroffen. Infolge einer weiteren Verbesserung der Deckungsbeiträge konnte der Gewinn im Verhältnis zum Umsatz überproportional gesteigert werden. So hat sich der Quartalsüberschuß im Vorjahresvergleich mehr als verdoppelt und betrug in den ersten drei Monaten dieses Jahres 14,4 Mio. DM (31.03.1999 = 6 Mio. DM). Mit Auftragseingängen in Höhe von 201,1 Mio. DM im ersten Quartal 2000 hat sich der Auftragsbestand zum 31. März 2000 auf 489,4 Mio. DM erhöht (31.03.1999 = 64,7 Mio. DM). Weitere Einzelheiten werden mit dem Quartalsbericht am 02. Mai 2000 veröffentlicht. Für weitere Informationen: Bernhard Krause, MetaCom GmbH , Phone: ++49-6181-990244, Fax ++49-6181-990243, e-mail: B.Krause@go-metacom.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Singulus Technologies Aktiengesellschaft, übermittelt durch news aktuell