Wiesbaden (ots) - Die Filmbewertungsstelle Wiesbaden hat die folgenden Spielfilme ausgezeichnet: Das Prädikat "besonders wertvoll" erhielten "Dancer in the Dark" (DANCER IN THE DARK) von Lars von Trier Dänemark/Schweden/Frankreich/2000/Verleih: Constantin Film GmbH "England!" von Achim von Borries BRD/2000/Verleih: noch ohne "Der Krieger und die Kaiserin" von Tom Tykwer BRD/2000/Verleih: X Verleih AG "Space Cowboys" (SPACE COWBOYS) von Clint Eastwood USA/2000/Verleih: Warner Bros. Film GmbH Das Prädikat "wertvoll" erhielten die Spielfilme: "Frau 2 sucht HappyEnd" von Edward Berger BRD/2000/Verleih: Tobis StudioCanal GmbH & Co. KG "Güle, Güle" (GÜLE, GÜLE) von Zeki Ökten Türkei/1999/Verleih: Warner Bros. Film GmbH "O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee" (O BROTHER, WHERE ART THOU?) von Joel Coen USA/2000/Verleih: United International Pictures GmbH "Onegin" (ONEGIN) von Martha Fiennes Großbritannien/1998/Verleih: Helkon Media KG "Woman on Top" (WOMAN ON TOP) von Fina Törres USA/2000/Verleih: Twentieth Century Fox of Germany GmbH ots Originaltext: Filmbewertungsstelle Wiesbaden Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Filmbewertungsstelle Wiesbaden Tel.: (0611) 966 00 40 Fax: (0611) 966 004 11 Original-Content von: Deutsche Film- und Medienbewertung, übermittelt durch news aktuell