Wiesbaden (ots) - Die Filmbewertungsstelle Wiesbaden hat die folgenden Spielfilme ausgezeichnet: Das Prädikat "besonders wertvoll" erhielt der Familienfilm "Der kleine Vampir" (THE LITTLE VAMPIRE) von Uli Edel USA/BRD/2000/Verleih: Warner Bros. Film GmbH, Berlin Das Prädikat "wertvoll" erhielten die Spielfilme "Conamara" von Eoin More BRD/Irland/2000/Verleih: Delphi Filmverleih GmbH & Co KG, Berlin "DoppelPack" von Matthias Lehmann BRD/2000/Verleih: Prokino Filmverleih GmbH, München "Freunde" von Martin Eigler BRD/2000/Verleih: noch ohne "Gran Paradiso" von Miguel Alexandre BRD/1999/Verleih: Warner Bros. Film GmbH, Hamburg "Im Juli" von Fatih Akin BRD/2000/Verleih: Senator Film Verleih GmbH, Berlin "Liberty Heights" (LIBERTY HEIGHTS) von Barry Levinson USA/1999/Verleih: Warner Bros. Film GmbH, Hamburg "Nora" (NORA) von Pat Murphy Großbritannien/Irland/BRD/Italien/1999 Verleih: Advanced Kinoverleih GmbH, Oberhaching ots Originaltext: Filmbewertungsstelle Wiesbaden Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Filmbewertungsstelle Wiesbaden Tel.: (0611) 966 00 40, Fax: (0611) 966 004 11 Original-Content von: Deutsche Film- und Medienbewertung, übermittelt durch news aktuell