Wiesbaden (ots) - Die Filmbewertungsstelle Wiesbaden hat die folgenden Spielfilme ausgezeichnet: Das Prädikat "besonders wertvoll" erhielten die Spielfilme "Chicken run - Hennen rennen" (Chicken run) von Peter Lord und Nick Park Großbritannien/2000/Verleih: Tobis StudioCanal Gmbh&Co. KG "Der Sturm" (The perfect Storm) von Wolfgang Petersen USA/2000/Verleih: Warner Bros. Film GmbH Das Prädikat "wertvoll" erhielten die Spielfilme "Glauben ist alles" (Keeping the faith) von Erward Norden USA/2000/Verleih: Constantin Film GmbH "Grasgeflüster" (Saving grace) von Nigel Cole Großbritannien/2000/Verleih: Advanced Kinoverleih GmbH "Nur noch 60 Sekunden" (Gone in 60 seconds) von Dominic Sena USA/1999/Verleih: Buena Vista International (Germany) GmbH "Zurück zu dir" (Return to me) von Bonnie Hunt USA/2000/Verleih: United International Pictures GmbH ots Originaltext: Filmbewertungsstelle Wiesbaden Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Filmbewertungsstelle Wiesbaden Tel.: (0611) 966 00 40, Fax: (0611) 966 004 11 Original-Content von: Deutsche Film- und Medienbewertung, übermittelt durch news aktuell