Playboy

Die besten PLAYBOY-Party-Witze aller Zeiten
Männermagazin mit prickelnder Zugabe im Novemberheft

München (ots) - "Als der Rennstallbesitzer nachts nach Hause kommt, überrascht er seine Frau mit seinem besten Jockey im Bett. Sofort brüllt er los: 'Das war das allerletzte Mal, dass Sie für mich geritten sind!'"          Ein Klassiker unter den PLAYBOY-Party-Witzen. Seit der ersten Ausgabe im August 1972 sind die berühmten Party-Witze fester Bestandteil in Deutschlands erfolgreichstem Männer- und Lifestylemagazin. Insgesamt wurden bislang weit mehr als 4.000 Party-Witze auf der Rückseite des legendären Playmate-Centerfolds in der Heftmitte veröffentlicht. Mal etwas härter, mal süffisant und immer prickelnd. Das Erfolgsgeheimnis liegt für PLAYBOY-Chefredakteur Stefan Gessulat in der sorgfältigen Auswahl: "Wir treffen seit Jahrzehnten den typisch männlichen Humor - wir wissen, was Männern Spass macht!"          Die besten Party-Witze aus über 29 Jahren bringt der PLAYBOY jetzt in einem 36-seitigen Booklet als prickelnde Zugabe in der November-Ausgabe (ab Freitag, 19. Oktober 2001 im Handel).

ots Originaltext: PLAYBOY

Kontaktadresse:
Heinrich Bauer Smaragd KG,
Verlagsleitung PLAYBOY Deutschland
Charles-de-Gaulle-Straße 8,
Telefon: 089/67 86 - 71 13,
FAX: 089/677 837,
E-Mail: hmueller@muc.hbv.de

Original-Content von: Playboy, übermittelt durch news aktuell