Deutsche Lufthansa AG

ots Ad hoc-Service: Deutsche Lufthansa AG LSG plant Uebernahme von Sky Chefs bereits im Juni 2001

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Köln (ots Ad hoc-Service) - Ad-hoc-Mitteilung gemaess § 15 Wertpapierhandelsgesetz Der Vorstand der Deutschen Lufthansa AG hat in seiner Sitzung am 28.Maerz 2001 die LSG Lufthansa Service Holding AG ermaechtigt, das US-amerikanische Catering Unternehmen Onex Food Services, Inc. (Sky Chefs), Arlington, Texas, frueher als bisher geplant zum 1. Juni 2001 vollstaendig zu uebernehmen. Der Wert der Transaktion wird voraussichtlich rund eine Milliarde US-Dollar betragen. Damit wird die Voraussetzung fuer eine schnelle Integration beider Unternehmen geschaffen. Deutsche Lufthansa AG Investor Relations Stephan Gemkow, Telefon (0221) 826 - 2444, Fax (0221) 826 2286, e-mail: investor.relations@dlh.de WPKN: 823212, Frankfurt Börsennotierung in: Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt/M., Hamburg, Hannover, München, Stuttgart Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Deutsche Lufthansa AG, übermittelt durch news aktuell