PwC PriceWaterhouseCoopers

Booz & Co-Partner stimmen dem Zusammenschluss mit PwC zu
Zustimmung der Aufsichtsbehörden steht aus

Frankfurt am Main (ots) - Die Partner von Booz & Company haben dem vor einigen Wochen angekündigten Zusammenschluss mit PwC zugestimmt. Der Zusammenschluss ist abhängig von der Zustimmung der Aufsichtsbehörden und der Erfüllung weiterer Bedingungen und soll im März vollendet werden.

"Wir freuen uns sehr, dass die Partner von Booz & Company dem Zusammenschluss mit PwC zugestimmt haben. Wir heißen sie und ihre Kollegen im Netzwerk von PwC herzlich willkommen. Zusammen werden wir, PwC und Booz & Company, unseren Mandanten noch umfassendere Dienstleistungen und unseren Mitarbeitern noch attraktivere Chancen bieten können. Auch gemeinsam werden wir unsere Stakeholder durch Qualität und Integrität überzeugen. Der Zusammenschluss von PwC und Booz & Company ermöglicht es uns, ein weltweit einzigartiges Spektrum von Beratungsleistungen anzubieten. Dieses reicht von der Strategieentwicklung bis zur Umsetzung; so lösen wir die Herausforderungen unserer Mandanten und schaffen Vertrauen im Markt", sagt Dennis Nally, Chairman von PricewaterhouseCoopers International.

Die Partner der PwC-Netzwerkgesellschaften müssen dem Zusammenschluss nicht zustimmen.

Über PwC:

PwC bietet branchenspezifische Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Dort schaffen wir für unsere Mandanten den Mehrwert, den sie erwarten. Mehr als 184.000 Mitarbeiter in 157 Ländern entwickeln in unserem internationalen Netzwerk mit ihren Ideen, ihrer Erfahrung und ihrer Expertise neue Perspektiven und praxisnahe Lösungen. In Deutschland erzielt PwC an 28 Standorten mit 9.300 Mitarbeitern eine Gesamtleistung von rund 1,55 Milliarden Euro.

Pressekontakt:

Oliver Heieck
Leiter Externe Unternehmenskommunikation
Tel.: (069) 95 85 - 10 74
E-Mail: oliver.heieck@de.pwc.com
www.pwc.de

Stefan Bießenecker
Externe Unternehmenskommunikation
Tel.: (069) 95 85 - 62 65
E-Mail: stefan.biessenecker@de.pwc.com
www.pwc.de

Original-Content von: PwC PriceWaterhouseCoopers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PwC PriceWaterhouseCoopers

Das könnte Sie auch interessieren: