ots Ad hoc-Service: Easy Software AG EASY SOFTWARE AG beschließt Aktienrückkauf

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Mülheim a.d. Ruhr (ots Ad hoc-Service) - Aufgrund der Ermächtigung durch die Hauptversammlung vom 26. Mai dieses Jahres und mit Zustimmung des Aufsichtsrates hat der Vorstand der Mülheimer EASY SOFTWARE AG beschlossen, eigene Aktien der Gesellschaft im Markt zurückzukaufen. Aus Sicht des Vorstands sind die Aktien des Unternehmens derzeit nicht angemessen bewertet. Außerdem will das Unternehmen die Möglichkeit der vereinfachten Mittelbeschaffung nutzen. Die EASY SOFTWARE AG wird seit April 1999 am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Der Vorstand EASY SOFTWARE AG Eppinghofer Strasse 50 D - 45468 Mülheim a.d. Ruhr Tel: +49(0)208-45016-140 Fax: +49(0)208-45016-108 E-mail: information@easy.de Internet: http://www.easy.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: EASY SOFTWARE AG, übermittelt durch news aktuell