Heimkino mit Ansage für Feinschmecker und Genießer

TV- und Sternekoch Christian Henze kocht auf NEXT LEVEL Heimkino mit Ansage für Feinschmecker und Genießer

Würzburg, 07. Juni 2018. Am 12. und 19. Juni 2018 kocht TV- und Sternekoch Christian Henze auf der Online-Plattform NEXT LEVEL in seiner neuen Online-Kochschule - live und in Farbe. Unter dem Motto: schnell, einfach und ehrlich! - entsteht so eine neue heimische Gourmetküche. Für alle diejenigen, die Lust haben, den Küchenprofi via Smartphone oder Web direkt auf die Finger zu schauen und sich den einen oder anderen Trick und Kniff verraten zu lassen, ist der abendliche Termin 19:00 Uhr ein MUSS. Das Smarte an den Abenden: Christian Henze beantwortet im Chat alle Fragen und hält außerdem so manche Überraschung für die Teilnehmer parat.

Um dabei zu sein, laden sich Interessierte die App NEXT LEVEL auf's Smartphone oder nutzen die Anmeldung im Web unter app.next-level.online. Die Betreiber der Plattform sind die KP GROUP GMBH & MK CONSULTING GMBH. Ihr Ziel ist es, Produkte verschiedener Wissensgebiete zur Verfügung zu stellen und es den Interessenten leicht zu machen, diese auszuwählen und zu buchen.

Weitere Infos:

Event: Gourmetküche für Zuhause