Keine Story von Vapiano SE mehr verpassen.

Vapiano SE

Vapiano belohnt Freunde beim Check-In
Vapiano gibt Teilnahme an Facebook®-Angebote bekannt (mit Bild)

Vapiano belohnt Freunde beim Check-In / Vapiano gibt Teilnahme an Facebook®-Angebote bekannt (mit Bild)

Bonn (ots)

Vapiano gibt heute die Teilnahme an dem neuen Dienst Facebook-Angebote bekannt. Vom 31. Januar bis zum 6. Februar gibt es bei Vapiano ein Freundschaftsangebot: Vier Freunde, die gemeinsam via Facebook-Orte bei Vapiano* einchecken, erhalten Bruschetta zur Vorspeise und eine Flasche Prosecco zum Anstoßen. Im vergangenen Jahr hatte Vapiano mit dem Foursquare Bürgermeister-Angebot bereits eine Vorreiterrolle eingenommen. Jetzt setzt das Restaurantunternehmen mit der Zusammenarbeit mit Facebook noch einen drauf.

Der neue Facebook-Dienst bietet Nutzern exklusive Angebote, wenn sie via Facebook an einem bestimmte Ort einchecken. Damit wird das Prinzip von Facebook-Orte um eine wichtige Neuheit erweitert. Nutzer haben nicht nur die Möglichkeit Freunden mitzuteilen, wo sie sind, herauszufinden wo Freunde sich aufhalten oder neue Orte zu entdecken, sondern werden - dank Facebook-Angebote - jetzt auch für den Check-In belohnt.

Vom 31. Januar bis zum 6. Februar erhalten vier Freunde, die gemeinsam im Vapiano Restaurant* via Facebook-Orte einchecken, Bruschetta zur Vorspeise und eine Flasche Prosecco zum Anstoßen. Damit nimmt Vapiano erneut eine Vorreiterrolle ein. "Wir möchten unsere Gäste stets überraschen und ihre Erwartungen übertreffen. Dabei gehen wir gern neue und außergewöhnliche Wege - so wie mit Facebook-Angebote. Ein Besuch bei Vapiano ist wie ein Besuch bei guten Freunden. Da lag es nahe, eine Freundschafts-Angebot ins Leben zu rufen", so Mirko Silz, CEO Vapiano SE.

Auch F. Scott Woods, Commercial Director DACH von Facebook, freut sich über die Kooperation. "Wir freuen uns, dass wir Facebook-Angebote jetzt auch in Deutschland starten und als einen der ersten Partner Vapiano gewinnen konnten." Woods betont: "Gemeinsam mit drei Freunden einchecken und Vorteile nutzen, dieses Angebot transportiert unsere Idee vom Teilen und Vernetzen ideal. Wir verbinden die reale Welt mit der digitalen und eröffnen damit ganz neue Möglichkeiten, die sowohl Unternehmen als auch Nutzern zahllose Vorteile bringen werden."

* in allen teilnehmenden Restaurants

Facebook® is a registered trademark of Facebook Inc.

Pressekontakt:

achtung! GmbH