Keine Story von Schnepel GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Schnepel GmbH & Co. KG

Vogel's Mount and Cover System: ein intelligentes System zur Befestigung des iPad (mit Bild)

Hüllhorst (ots)

Schnepel/Vogel's stellt eine Befestigungslösung für das iPad für zuhause, die Arbeit und unterwegs vor. Das Vogel's iPad Mount & Cover System ist ein einzigartiges System, um das äußerst erfolgreiche Tablet von Apple an der Wand, im Auto sowie auf Tischen oder Theken zu befestigen. iPads sind faszinierende Geräte, die jederzeit zugänglich und nutzbar sein müssen. Das Vogel's Mount & Cover System profitiert von Vogel's langjähriger Erfahrung bei der Entwicklung von sicheren Halterungssystemen, sodass Sie Ihr iPad damit bedenkenlos befestigen können.

Vogel's BaseCover - Schutzhülle

Vogel's BaseCover steht im Zentrum des Mount & Cover System®. Das BaseCover ist mit einem speziellen Verriegelungsring aus Aluminium (zum Patent angemeldet) versehen und bietet Rundum-Schutz für das iPad. Der Ring ermöglicht die Befestigung des iPad an einer Reihe von Haltern, zum Beispiel am WallMount, am TableStand und am CarMount. Weitere Lösungen werden in naher Zukunft hinzukommen. Das Design und die spezielle Softbeschichtung des BaseCover fügen dem iPad zusätzliches Volumen hinzu und machen das Halten einfacher, sicherer und viel bequemer. Für unterwegs kann das BaseCover umgedreht werden, um das Display des iPad zu schützen.

Vogel's WallMount - Wandhalter

Vogel's WallMount ist Teil des Mount & Cover System®. Es ist ein diskret und elegant gestalteter Adapter, der auf fast jeder Fläche angebracht werden kann. Ein iPad mit BaseCover lässt sich einfach am WallMount einrasten und hängt dann sicher an seinem Platz - bereit für die Anzeige von Filmen, Fotos, Rezepten oder anderen Anwendungen. Nach der Befestigung ist das iPad frei um 360 Grad drehbar, denn das Klicksystem garantiert Stabilität und Sicherheit. Das Abnehmen des iPad ist ebenso einfach. Ganz gleich, ob das iPad im Schlafzimmer als Wecker, im Wohnzimmer als Sound-Steuerung, Nachrichten- oder Wetterstation oder in der Küche für iBook-Rezepte verwendet wird, das BaseCover in Kombination mit dem WallMount ist die ideale, flexible Wandbefestigungslösung.

Vogel's TableStand - Tischhalter

Der TableStand ermöglicht eine flexible, freistehende Aufstellung. Er ermöglicht die Platzierung des iPad auf Tischen, Regalen oder Anrichten, um Filme, Fotos oder Fernsehsendungen anzuzeigen - je nach Vorliebe im Hoch- oder Querformat.

Vogel's CarMount - Kopfstützenhalter

Für das Auto hat Vogel's sein erfolgreiches DVDock für die Verwendung mit dem Mount & Cover System angepasst. Mit dem CarMount kann das iPad mit BaseCover ohne Werkzeug an der Kopfstütze befestigt werden. So können Passagiere auf dem Rücksitz unterwegs die Inhalte auf dem iPad genießen.

Bereit für die Zukunft

Das zum Patent angemeldete Mount & Cover System von Vogel's setzt neue Standards in Sachen Befestigung für aktuelle und zukünftige iPads sowie andere Tablet-PCs. Aufbauend auf den umfassenden Erfahrungen von Vogel´s für elegantes Design, fortschrittliche Funktionen, hoher Qualität und Know-how bei der Entwicklung von Halterungslösungen für Flachbildschirme, eröffnet es neue Wege für die Befestigung von Tablet-PCs in allen Lebensbereichen.

Das Vogel's Mount & Cover System ist zum Patent angemeldet. Vogel's wird ein Lizenzierungs-programm anbieten, um Drittanbietern die Verwendung des Systems für ihre Hüllen oder Halterungen zu ermöglichen.

Pressekontakt:

Schnepel GmbH & Co KG